Klappe über 12V Steckdose (Mittelkonsole) entfernen

Diskutiere Klappe über 12V Steckdose (Mittelkonsole) entfernen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, habe über die Suchfunktion leider nichts finden können. Ist es möglich, die firstFederklappe über der 12V Steckdose in der Mittelkonsole...

Double-A

Reaktionen
0
Hallo,

habe über die Suchfunktion leider nichts finden können. Ist es möglich, die
Federklappe über der 12V Steckdose in der Mittelkonsole zu entfernen - und falls ja, wie? Mein neuer Hörmann Funksender HSZ1 soll da nämlich rein und da stört diese Klappe ein wenig.

Danke im Voraus für eure Antworten! :wave:

01.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klappe über 12V Steckdose (Mittelkonsole) entfernen . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
Es is moglich,dafur must Du wohl eventuel die mittelkonsole oder das hintere teil demontieren.
Es gibt 2 verschiedene Steckdose,die eine sind mit eine grosse mutter geschraubt,andere sind einfach geclipst.
Eventuell kan ich Dir die demontage skitzen besorgen.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Zum Ausbau des Zigarettenanzünders gibt es auch hier noch was:
Klick mich

kimko

kimko

Reaktionen
0
@Double-A,geht es um der Ausbau der Sigarettenzunders wie hier oben der Link von @Leon1P ,oder um der Steckdose am ende der Mittelkonsole?

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Kimko...
Ich vermute, er meint den Zigarettenanzünder.
Da ist ja normalerweise eine Klappe drüber, wenn man den Leon ohne Raucherpaket bestellt.

Die von dir angesprochene 12V-Steckdose in der Mittelkonsole (beim CD-Halter) gibt es ja leider nicht mehr.
Die wurde ja irgendwann im MJ 07 eingespart. :nene:

Double-A

Reaktionen
0
Danke für eure schnellen Antworten.

Mein Leon hat kein Raucherpaket. Ich meine die 12V Steckdose in der Mittelkonsole neben dem Handbremshebel (siehe roter Kreis im Bild).

Ich möchte nicht die Steckdose ausbauen, es geht mir nur um diese Klappe, mit der die Steckdose abgedeckt wird.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ich möchte nicht die Steckdose ausbauen, es geht mir nur um diese Klappe, mit der die Steckdose abgedeckt wird.
Offiziell wäre dafür eine neue Steckdose nötig. Denn diese kann man wahlweise mit oder ohne Klappe bestellen (die Klappe gibt es ja auch nicht einzeln).

Ob man die Klappe runterbekommt ohne dass es dann grauslich aussieht, entzieht sich meinr Kenntnis.

Double-A

Reaktionen
0
Ok, verstehe. Die ganze Steckdose wollte ich nicht austauschen. Dann nehm' ich einfach einen normalen Garagentoröffner. Wäre halt schon eine saubere Lösung gewesen: Tor auf und zu per Knopfdruck in der Mittelkonsole.

Trotzdem danke für eure Antworten.

Thema:

Klappe über 12V Steckdose (Mittelkonsole) entfernen

Klappe über 12V Steckdose (Mittelkonsole) entfernen - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Lüfungsblende und AUX/USB Klappe

Lüfungsblende und AUX/USB Klappe: Hi wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich diese Plastikringe von den Lüftungsdüsen bekomme und wie ich am besten die Schiebeklappen beim...
  • Plastikverkleidung über Lenkrad demontieren ?

Plastikverkleidung über Lenkrad demontieren ?: Hallo muss das Plastikteil über dem Lenkrad demontieren aber hab keine ahnung wie... Die Mittelkonsele weiss ich in etwa wie herausnehmen aber...
  • Plastikverkleidung über Lenkrad demontieren ? - Ähnliche Themen

• Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel

Brillenfach über der Mittelkonsole / Nähe Beleuchtung/Innenspiegel: Hey ihr Lieben, vorhin ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt eine Ablage für meine Sonnenbrille brauche, da es mich nervt, sie immer in die...
  • Lüfungsblende und AUX/USB Klappe

Lüfungsblende und AUX/USB Klappe: Hi wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich diese Plastikringe von den Lüftungsdüsen bekomme und wie ich am besten die Schiebeklappen beim...
  • Plastikverkleidung über Lenkrad demontieren ?

Plastikverkleidung über Lenkrad demontieren ?: Hallo muss das Plastikteil über dem Lenkrad demontieren aber hab keine ahnung wie... Die Mittelkonsele weiss ich in etwa wie herausnehmen aber...
  • Schlagworte

ausbau steckdose mittelkonsole w211

,

w211 brillenfach ausbauen