Klang im Last Edition

Diskutiere Klang im Last Edition im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, habe mit den Leon "Last Edition" (Radio/CD MP3 „Alana“ mit 6 Lautsprechern), bestellt und werde firstihn diesen Monat bekommen...

Paolo1983

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mit den Leon "Last Edition" (Radio/CD MP3 „Alana“ mit 6 Lautsprechern), bestellt und werde
ihn diesen Monat bekommen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität bzw. dem Klang der Lautsprecher???

Kann man die drin lassen oder empfiehlt sich eine Investition für ein neues Frontsystem (muss dazu sagen, dass ich nicht der Hfif-Freak bin, aber schon gerne laut Musik höre, welche dann auch gut klingen soll),

Danke
 
07.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klang im Last Edition . Dort wird jeder fündig!

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Hi,

Wenn du ihn bekommst, dann hörst ja ob es dir reicht. :)

Sind deine ohren, nicht unsere, und woher sollen wir wissen, ob es dir gefällt ?!

Grüße
 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Da meines Wissen im Last Edition keine anderen Lautsprecher wie in allen anderen Leon-Modellen verbaut sind kannst du mit deinen (meiner Meinung nach) sehr zufrieden sein.

Ich habe immer noch das Aura CD drinnen, und bin mit dem Sound als auch den Bässen super zufrieden (für meine Ansprüche). Jeder sieht das logischerweise anders, aber ifür die Zeit die ich im Auto verbringe vollkommen ausreichend.
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Mir hat es nicht gereicht. Hatte Aura CD mit 8 LS drin und seit Sonntag ein neues Frontsystem. Supi. Aber Du siehst ja dann, ob es Dir reicht. :D Teste es erstmal ein paar Tage, bevor Du Dich zu irgendwas entschließt. Hat 7 Monate gedauert, bis ich mich doch dazu entschlossen habe.
 
Thema:

Klang im Last Edition