Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 31.05.2012: GFK Kofferraumausbau + CarPC*

Diskutiere Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 31.05.2012: GFK Kofferraumausbau + CarPC* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Aktueller Stand: Umbauten: (Chronologisch) JE Design Grill ohne Emblem: se UPDATE 13.3.2010: Soo jetzt sind meine Rauchglasrückleuchten aus...

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
Aktueller Stand:



Umbauten: (Chronologisch)

JE Design Grill ohne Emblem:

se
UPDATE 13.3.2010:

Soo jetzt sind meine Rauchglasrückleuchten aus Patrick's shop auch dran:






so hier noch Bilder bei "Nacht":






*UPDATE 24.10.11*:
Hey
Leute ich war schon lang nicht mehr im Forum aktiv... hier mal mein Aktueller Stand:

SST Bodykit:








Und Neue Felgen: Carmani CA 4 8,5x18 ET50 mit Hankook S1 Evo 225/35 R18





Eibach PRO Spacer Spurverbreiterung 10mm vorne ist auch verbaut, hinten folgt noch...

UPDATE, 29.10.2011: So die Carbonfolierung ist drauf, sieht echt Hammer aus :)





UPDATE: GFK Kofferraumausbau mit 38er Alpine 1522D + 15" Touchscreen



Uploaded with ImageShack.us
Kommen noch bessere Bilder...

CarPC mit 7" Touch basierend auf Windows XP



Türpappen in Giftgrünem Leder

Bilder Folgen noch...


Dectane D-Lites Schwarz:

Bilder Folgen noch...



Viele Grüße,
kiwi-leon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
22.07.2009
#1

Anzeige

Gast

kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread

Komt auch gut zu recht diese Grill bei die wagenfarbe.
35 € is echt geschenkt fur ein JE Grill ;)
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread

Soweit so gut, aber lass dich gewarnt sein, der Heißkleber ist nicht nehr lang da wo er sein sollte, der schmiltzt dir wieder wenns mal warm ist;)
 

-Diabolic-

Beiträge
10
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread

@ Kiwi: Da hast du schwein gehabt... Wenn du ihn bei eBay gekauft hast habe ICH genau diesne Grill nämlich auch beobachtet. Hab es natürlich (wie immer) vergessen, und mich nen Tag später geärgert als ich gesehen hab das er für 35euro weg gegangen ist! :evil:
Aaaaaaaaber... hab mir jetzt einen geholt der OHNE diesen Streben hinter den Waben in der Mitte ist, da mir grade DAS irgendwie nicht gefällt.
Ist z.zt. beim Lackierer und werde ihn dank deiner Beschreibung (hoffentlich morgen) versuchen einzubauen. (Sonst nächste Woche)
Braucht man dafür echt 2 Mann um die klammern zu lösen? ?( 8o

Gruß. -Diabolic-
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread

Yo fett für 35:astonish:...neu kost der 100.
...aber der is doch matt, ich würd den noch lackieren/lassen


coole wagenfarbe!

gruß aus Hamburg:wave:
 

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread

hey alex erstmal danke :D

nö der is nicht matt sondern hochglanz schwarz!
Der war ja nicht neu - hat nur keine Gebrauchsspuren.

@Perri
bis jetzt bin ich auf der AUtobahn wo unbegrenzt war ca 45min (mit ein paar Unterbrechungen) 200km/h gefahren, die motorhaube war heiß wie eine Herdplatte aber das Emblem hat sich nicht verdünnisiert :D

mal schauen ob es doch irgendwann den Geist aufgibt.

@diabolic:
Die Strebe sieht man so gut wie garnicht mehr wenn der Grill montiert ist.
Du brauchst keine 2 Mann wenn dir egal ist ob etwas am Grill oder an der Schürze kaputt geht oder wenn du 4 Hände hast :D

Gruß
 
chris-s7

chris-s7

Beiträge
1.201
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread

Also schmelzen wird der Heiskleber an der Stelle wohl nicht. Nur Heiskleber verträgt sich auf dauer nicht mit Wasser. Da wäre Karosserikleber besser gewesen
 

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread

bestimmt.. aber ich brauchte etwas was ich sofort zur Hand hatte und was auch die Waben fest "umschließt"... und da kam mir der Heißkleber in den Kopf :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*UPDATE*
 
Zuletzt bearbeitet:

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread

mir gefällt diese mintgrüne/schwarze kombination (meine die neuen rückleuchten und nicht den grill) leider nicht. versteh das nicht falsch aber finde die schwarzen leuchten einen zu krassen kontrast zu der doch eher sehr milchigen/mintgrünen lackierung. mit einem kräftigen grün würde es besser aussehen.

aber geschmäcker sind gottseidank verschieden und so werden bei dieser kombination auch die meinungen auseinander gehen.
 

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread

der lack ist je nach lichteinfall anders ausserdem können nur wenige kameras die farbe richtig auffassen.
abends während der dämmerung sscheint es fast weiss zu sein.

das grün ist sonst schon ziemlich kräftig ;)
 
Seat1

Seat1

Beiträge
16
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread *UPDATE*

Das die Farbe blass oder milchig ist kann auch nur jemand sagen der sie noch nicht in natura gesehen hat8o
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread *UPDATE*

hab auch noch nie einen grünen leon gesehen ;) kann nur das "beurteilen" was auf den bildern abgebildet ist und da wirkt der lack blass oder milchig. aber wenn es in real anders aussieht bin ich natürlich neugierig einen grünen leon in real zu sehen.
 
Seat1

Seat1

Beiträge
16
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread *UPDATE*

Da geb ich dir Recht auf Fotos sieht die Farbe wirklich nicht schön aus.
 

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau Thread *UPDATE*

hab auch noch nie einen grünen leon gesehen ;) kann nur das "beurteilen" was auf den bildern abgebildet ist und da wirkt der lack blass oder milchig. aber wenn es in real anders aussieht bin ich natürlich neugierig einen grünen leon in real zu sehen.
Kannst du evtl auch mal, kommt drauf an wo in Österreich du wohnst.
Ich wohne nämlich in Deggendorf zur Zeit. ist ja nicht weit weg von der grenze ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*pusch* neue Umbauten.. siehe oben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
AW: Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 24.10.2011: SST Bodykit, neue Felgen*

Der sieht echt schick aus.
Sagmal sind das die D-Lites oder die Daylines, die du vorne drin hast?
 

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 24.10.2011: SST Bodykit, neue Felgen*

Hey,
erstmal vielen Dank :)
Das sind die Daylines... aber im Frühjahr kommen die Dlites rein ;)
 
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 24.10.2011: SST Bodykit, neue Felgen*

Dein Leon sieht echt nicht schlecht aus, schick schick. Muss ich schon sagen. Bin mal gespannt, was sich noch so tun wird ;)
 

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
AW: Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 29.10.2011: CARBON-FOLIERUNG*

UPDATE: neue Bilder :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

*push* Neue Bilder + Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
Echt krasses Gefährt. Macht was her.
Was für ein watziger sub im Kofferaum :D

Wofür ist der 15" Touch hinten?

Kann man denn das Radio (Car-PC) bei der Fahrt gut bedienen oder trifft man die Buttons nicht so gut? Weiss ja nicht wie das Interface so aussieht.
 

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
Der touch hinten dient zur Ansteuerung des carPc's.
Hatte anfangs auch die Befürchtung, dass ich die Buttons nicht treffe, aber mit der CarPC Software centrafuse ist das kein Problem :)
 
Thema:

Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 31.05.2012: GFK Kofferraumausbau + CarPC*

Kiwi-Leon's Umbau -Thread *UPDATE 31.05.2012: GFK Kofferraumausbau + CarPC* - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bernds Kiwi Grüner Leon =)

    Bernds Kiwi Grüner Leon =): So jetz muss ich meinen Löwe auch mal vorstellen =) Hab ein Kiwi Grünen Leon 1P 1.8TSI Facleift. Leider kommt die Farbe bei weiten nicht so rüber...
  • JUK`s Cupra R in Kiwi

    JUK`s Cupra R in Kiwi: Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier mal einige Bilder meines Cupra R zeigen. Kiwi-Grün polarisiert, das ist mir klar. Trotzdem kam für...
  • JUK`s Cupra R in Kiwi - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bernds Kiwi Grüner Leon =)

    Bernds Kiwi Grüner Leon =): So jetz muss ich meinen Löwe auch mal vorstellen =) Hab ein Kiwi Grünen Leon 1P 1.8TSI Facleift. Leider kommt die Farbe bei weiten nicht so rüber...
  • JUK`s Cupra R in Kiwi

    JUK`s Cupra R in Kiwi: Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier mal einige Bilder meines Cupra R zeigen. Kiwi-Grün polarisiert, das ist mir klar. Trotzdem kam für...