Kit zum Heckscheibenwischer entfernen

Diskutiere Kit zum Heckscheibenwischer entfernen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Ich hoff ich hab bei der firstSuche nichts übersehen, aber hat jemand mit sowas Erfahrung? das sollte doch beim Leon auch klappen oder? LG
Custom

Custom

Reaktionen
0
Hi!

Ich hoff ich hab bei der
Suche nichts übersehen, aber hat jemand mit sowas Erfahrung? das sollte doch beim Leon auch klappen oder?

LG

26.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kit zum Heckscheibenwischer entfernen . Dort wird jeder fündig!
Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Hey.Also bevor ich das nehme,kaufe ich mir lieber eine normale abdeckung die man dann von hinten mit einer Mutter kontert.Oder besser gesagt habe ich hier.Im Sommer drauf,im winter ab ;)

Custom

Custom

Reaktionen
0
was meinst du mit "normale Abdeckung"?

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Da gibts doch extra diese universal abdeckungen im ATU oder so

Nicke

Gast
Und die Glasstopfen (die IMHO wesentlich besser aussehen und auch besser halten als die grottenhässlichen Abdeckungen von ATU etc.) gibts für wesentlich weniger Geld als in deinem Angebot bei ebay etc. Einfach mal die Forumssuche quälen. Ist ja jetzt keine Weltneuheit das Teil...

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Gibt zwei Varianten, den Kunststoffstopfen und den Glasstopfen.

Und mal ganz im Ernst, das ist mal heftige Geldschneiderei! :astonish:

Warum?
Der Stopfen beginnt bei ca. 5 Euro, der Kleber (im Fachgeschäft und Super-High-End Blitzkleber für Glas auch ca. 5 Euro). Die Anleitung ist hier sogar im Forum.

Würde mir das mit dem Kit gut überlegen.

Bei Interesse an den Bezugsquellen für die Stopfen kurz melden! :wave:

Custom

Custom

Reaktionen
0
Oh wusste nciht dass es sowas vorgefertigt gibt, muss ich das nur noch in ösiland find.. das wird was..

danke auf jeden fall!

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Die große Online-Auktionsplattform hat sowas auch immer wieder. ;)

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
@Thomas - Bei dem Preis vermute ich mal, dass der glanzvolle Auftritt - so er denn überhaupt möglich ist - schnell vorbei ist...

Custom

Custom

Reaktionen
0
hab mir mitte märz einen auf http://www.gecleant.de/shop/index.php bestellt..

bis jetzt is noch nichts angekommen, es gibt keine Antwort auf meine Mails geschweige denn dass wer abhebt wenn man dort anruft.

Super Shop :angry::angry::angry:

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
Sehr belebt sieht der Shop ja nicht aus, denke das wird dann wohl nix mehr.

Würde über die Auskunft evtl mal suchen...

bigbore

bigbore

Reaktionen
0
Hab meinen auch von gecleant.de..hat zwar 2 wochen gedauert,aber ich hab ne jzt schon ein halbes jahr drin und sieht noch perfekt aus

Custom

Custom

Reaktionen
0
Hab dem Shop eine etwas "nettere" zweite E-Mail geschrieben und siehe da auch eine Antwort bekommen.

Sollte den Stopfen die Woche bekommen und erhalte einen Gutschein für die nächste Bestellung 8o *gg*

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Bei gecleant gibts ja nur die Kunstoffstopfen. Auf den Kunstoff hab ich keine Lust mehr, kennt jemand einen günstigen Händler für Glasstopfen?

J_R

Reaktionen
0
Ich hab den drin :

Link

Gibt nix besseres meiner Meinung nach

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Das ist ein Glasstopfen... sowas suche ich, aber die wollen dafür soviel wie für ne Seitenscheibe.

J_R

Reaktionen
0
hat sich ausgezahlt muss ich sagen...

Thema:

Kit zum Heckscheibenwischer entfernen

Kit zum Heckscheibenwischer entfernen - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • H3 Xenon Kit Anschliessen

H3 Xenon Kit Anschliessen: Hallo Jungs ! Ich bin ja neu hier :) ich habe probleme beim einbauen von meinem h3 xenonkit in die nebler :( Ich verstehe das mit dem...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Ils - Kit

Ils - Kit: Servus Jungs sach mal hat jemand von euch schon diese ILS Kits auf den Rückleuchten? Wenn ja wie sieht das denn aus kann mal jemand ein paar...
  • Ils - Kit - Ähnliche Themen

• HID Xenon Kit in den Daylines

HID Xenon Kit in den Daylines: Liebe Forumianer, wiedermnal ich. :D Ich weiß dieses Thema wurde hier sowie im gesamten www schon etliche male durchgenommen, jedoch habe ich...
  • H3 Xenon Kit Anschliessen

H3 Xenon Kit Anschliessen: Hallo Jungs ! Ich bin ja neu hier :) ich habe probleme beim einbauen von meinem h3 xenonkit in die nebler :( Ich verstehe das mit dem...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Ils - Kit

Ils - Kit: Servus Jungs sach mal hat jemand von euch schon diese ILS Kits auf den Rückleuchten? Wenn ja wie sieht das denn aus kann mal jemand ein paar...
  • Schlagworte

glasstopfen von glasshop24 erfahrung