Kindersitz 15-36 kg für Leon 5F

Diskutiere Kindersitz 15-36 kg für Leon 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wir möchten uns für unseren Leon ST einen Kindersitz zulegen. Zur Zeit haben wir den firstMaxi-Cosi Rodi AirProtect Gruppe 2/3 (siehe Anhang)...
andre130477

andre130477

Beiträge
1.105
Reaktionen
120
Wir möchten uns für unseren Leon ST einen Kindersitz zulegen.

Zur Zeit haben wir den
Maxi-Cosi Rodi AirProtect Gruppe 2/3 (siehe Anhang).

Mit diesem Kindersitz sind wir durchaus zufrieden. Dennoch würden mich Eure Erfahrungen und Tips anderer Kindersitze interessieren. Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass unser Leon ST die Seitenairbags hinten hat.

Danke schonmal für Eure Meinungen und Anregungen.
 

Anhänge

31.12.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kindersitz 15-36 kg für Leon 5F . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Beiträge
1.105
Reaktionen
120
Das ist wirklich eine sehr gute Alternative. Auch vom Preis her absolut top. Dieser Kindersitz wäre ein Grund unseren jetzigen Kindersitz auszutauschen.
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
4.289
Reaktionen
1.287
Gibts auch noch in vielen anderen Farben ;)
 
andre130477

andre130477

Beiträge
1.105
Reaktionen
120
Schwarz wäre schon unser Favorit. Das passt zum Alcantara vom Cupra und zum Interieur vom Ibiza Connect. Obwohl unsere Tochter am liebsten pink hätte. :D
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
4.289
Reaktionen
1.287
Ich hab exakt den Schwarzen im Cupra, der passt super :)
Im Octavia RS haben wir blau und Pink :)
Unsere 4 jährige Tochter liebt ihren pinken Sitz ! ;)
ImageUploadedByTapatalk1451589242.082063.jpg
 
andre130477

andre130477

Beiträge
1.105
Reaktionen
120
Im pinken Kindersitz würde unsere Tochter gerne sitzen. In meinem ST Cupra kommt definitiv ein schwarzer Kindersitz. Vielleicht lässt sich meine Frau zu einem pinken Kindersitz überreden. :D

Euer Kindersitz in pink sieht echt nicht schlecht aus. Der Maxi-Cosi Rodi AirProtect, den wir momentan haben, sieht in pink dagegen schon etwas krasser aus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
268
Wir hatten den Recaro Monza

Hat uns gute Dienste geleistet
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
4.289
Reaktionen
1.287
Jaaaa, der MaxiCosi ist schon ein wenig krass grell :D
Der Cybex ist da schon einiges dezenter ;)
 
andre130477

andre130477

Beiträge
1.105
Reaktionen
120
silverR1racer

Stimmt... Ist schon ein Kaufgrund mehr für den Cybex Solution. :D
 

Michael85

Beiträge
76
Reaktionen
2
Cybex pallas fix und cybex pallas 2-fix. Beide können mit den Airbags hinten verwendet werden! Unser kleiner liebt die sitze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andre130477
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Beiträge
2.961
Reaktionen
175
Mal gucken was bei uns als nächstes kommt wir haben momentan maxicosi pearl oder so was ähnliches unsere mag lieber die Hosenträger Gurte mit fangkissen hat sie sich geweigert.
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
4.289
Reaktionen
1.287
Den Pearl hatten wir auch, schwarz und violett :)
Reboarder wollten wir nicht, weil wir unsere Kinder sehen wollen !
Ausserdem geht mir dieses Reboarder Hochgejubel so was von auf den Sa**, denn ich wage zu behaupten, dass Auffahrunfälle sogar häufiger sind als, als Frontalkollisionen ! ...aber egal...
Jetzt eben die Cybex Solution X2-fix :)
Unsere zwei lieben ihre neu gewonnene Freiheit, auch wenn man anfänglich etwas mit ihnen kämpfen musste, damit sie nicht den Brustgurt irgendwie zur Seite schieben, das legt sich aber schnell :)
Sie melden sich sogar, wenn wir im allgemeinen Trubel vergessen sollten, sie anzuschnallen :)
Mittlerweile mit 4 und 5 Jahren können sie sich sogar schon selber abschnallen, würden aber niemals während der Fahrt machen, das musste man ihnen nicht mal beibringen :)
Anschnallen geht zum z.T auch schon, auch wenn man logischerweise nochmals den Gurt richtig festziehen muss :)
 
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Beiträge
2.961
Reaktionen
175
Ja ich hab letzte Woche auch vergessen Sie anzuschnallen hat auch gleich rebelliert das ich das vergessen hab. :eek:
Naja mal gucken sie verharrt seit einem Jahr bei 11kg also dauert es bis zum neuen Sitz noch
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.933
Reaktionen
169
Cybex Solution Q2-fix plus in "Happy Black"! NIE wieder einen anderen!!!

ImageUploadedByTapatalk1451827794.446543.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andre130477
DerLexus

DerLexus

Beiträge
263
Reaktionen
10
Haben auch eine Recaro Monza Seatfix. Bis jetzt keine Beschwerden, nur auf die eingebauten Lautsprecher solltest du nicht vertrauen. Die sind viel zu leise um im Auto einen Nutzen zu haben.
 

Michael85

Beiträge
76
Reaktionen
2
Kann hier auch noch den cybex pallas m-fix mit aufnehmen. Past auch hinten.
 

Lujosa

Beiträge
77
Reaktionen
20
Wir haben im Alhambra 3x den schon mehrfach erwähnten Cybex Solution X2-fix, auf den Außenplätzen schwarz und mittig pink für Madame. Für meinen neuen Leon ST Cupra 300 überlege ich noch - entweder 2x den Cybex in schwarz oder 2x den Recaro Monza Nova 2 Seatfix in graphite.
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
4.289
Reaktionen
1.287
Wir haben 2x2 Cybex Solution X2-fix, einmal im Cupra und einmal im Skoda Octavia RS [emoji4]



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
kiter

kiter

Beiträge
4.045
Reaktionen
575
Wir habe aktuell zwei Maxi-Cosi Rodi ohne Isofix. Die sind wirklich gut und sehr begehrt bei unseren Jungs.
 
Thema:

Kindersitz 15-36 kg für Leon 5F

Kindersitz 15-36 kg für Leon 5F - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Rückenlehnenschutz für Schalensitze

    [Cupra] Rückenlehnenschutz für Schalensitze: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Rückenlehnenschutz passend für die Schalensitze des Cupra´s, um diese vor Tritten der Kleinen zu...
  • Cupra Logo für front und heckklappe

    Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...
  • Bedeutung Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200"

    Bedeutung Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200": Hallo, weiß jemand was das bedeutet: Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200" Steht in der Fahrzeugbeschreibung bei gebrauchtwagen auf mobile z.b.
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • [SC] Reifen /Felgen zugelassen für Leon ?

    [SC] Reifen /Felgen zugelassen für Leon ?: Hallo kann mir anhand dieses Gutachten sagen ob ich die Felgen mit 225/40 r18 ohne weiteres fahren kann ? Habe einen Leon fr bj18 1,4tsi mit 125 ps
  • Ähnliche Themen
  • [Cupra] Rückenlehnenschutz für Schalensitze

    [Cupra] Rückenlehnenschutz für Schalensitze: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Rückenlehnenschutz passend für die Schalensitze des Cupra´s, um diese vor Tritten der Kleinen zu...
  • Cupra Logo für front und heckklappe

    Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...
  • Bedeutung Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200"

    Bedeutung Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200": Hallo, weiß jemand was das bedeutet: Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200" Steht in der Fahrzeugbeschreibung bei gebrauchtwagen auf mobile z.b.
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • [SC] Reifen /Felgen zugelassen für Leon ?

    [SC] Reifen /Felgen zugelassen für Leon ?: Hallo kann mir anhand dieses Gutachten sagen ob ich die Felgen mit 225/40 r18 ohne weiteres fahren kann ? Habe einen Leon fr bj18 1,4tsi mit 125 ps
  • Schlagworte

    kinderautositz für seat leon

    ,

    seat kindersitz