Kinderbetreuung

Diskutiere Kinderbetreuung im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, da ich meine kleine Tochter (8 Jahre) mitbringe würde mich mal firstinteressieren was mit kinderbetreuung gemeint ist. ich habe bis...

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hallo Leute, da ich meine kleine Tochter (8 Jahre) mitbringe würde mich mal
interessieren was mit kinderbetreuung gemeint ist.
ich habe bis jetzt noch nicht´s darüber gelesen.
ich denke mal das es vieleicht noch mehr Kid´s interessiern dürfte.
was gibt es, wieviele kinder, gibt es auch Pommes bzw. kakao usw.

eine kleine Info hierzu wäre ganz gut.
 
25.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kinderbetreuung . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
ich glaube hüpfburg und so was ist mit eingeplant :)

aber ma so als hinweis, die pommes sind nicht nur für die kinder da *auch welche haben mag* :D

mfg schnuf
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Also da muß ich ja wohl ein großes Lob an die Organisatoren aussprechen!!! Ihr denkt ja wirklich an alles!!!!
 

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich hoffe Heiko kann mir ein paar deteils sagen.

Wer bringt den noch seine Kid´s mit.
sind da sonst keine nachwuchs Leoni´s ??????

@Schnuffel
Hast du mehr deteils ???
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
kathrin schleppt ihre beiden jungs und ihre tochter an :D und heiko evtl sein töchterchen ?( bei den rest bin ich überfragt...

mfg schnuf
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Hehe, ich bringe auch noch meinen Nachwuchs mit. Ich hab' zwei Jungen. Die sind 5,5 und 3,5 Jahre alt.
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
@ducal
na wenn sich dein ältester ranhält bist du schon beim nächsten großen treffen OPA :D
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
@schnufel
na irgend jemand muss ja mal an den leon-nachwuchs denken :D
 

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
@micabg
zu Spät. werde im Februar OPA , aber von meiner ältesten Tochter.
Ich hoffe die anderen fünf lassen sich noch zeit.(Hoff)

@Schnufel
ja ja meine Art Heist Leonart.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Also es sollten so um die 20 Kinder da sein. Und die brauchen natürlich Beschäftigung..keine Frage. Viele unserer Mädels kümmern sich den Tag über um unseren Nachwuchs.

Wir haben eine große Hüpfburg, Bobonrutsche, Malstrasse und duzend andere Sachen mehr organisiert.Selbst wenn es mal einen Schauer geben sollte..kein Problem..die Kids haben ihren eigenen goßen Pavillon.

Ein großer Dank muß da unbedingt mal an das "Girls only" fliegen.
 

Kathrin

Gast
@All

Es sind Hüpfburgen dort. Ich habe Kinderschminken geplant und noch so einige nette Spiele. Meine Kinder und einige Usereinnen unterstützen mich.

@Alle Eltern

Aber bitte kümmert euch um das Essen für eure Kleinen, ich bin zwar von "Beruf" Mutter, aber keine ausgebilete Erzieherin! Ich bringe auf jeden Fall gute Nerven mit, bin ja ständig im Training!;)

LG
Kathrin
 

Ducal

Beiträge
70
Reaktionen
0
@ Girls Only
Habt vielen dank dafür.

Prima 20 Kinder das kommt doch gut. auch für´s image.
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
@ ducal

6 kinder :astonished: hui respekt, das ist ne menge arbeit das alles zu managen im tagesablauf und so!

wie viele bringste den mit?

mfg schnuf
 
Thema:

Kinderbetreuung