Kinderanimation auf dem Treffen

Diskutiere Kinderanimation auf dem Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Natürlich denken wir in ABG auch an unsere Jüngsten. Schließlich braucht das Forum immer potentielle Nachwuchsuser, um die wir uns auch auf dem...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Natürlich denken wir in ABG auch an unsere Jüngsten. Schließlich braucht das Forum immer potentielle Nachwuchsuser, um die wir uns auch auf dem großen Treffen kümmern werden.

Neben
der obligatorischen "Drachenburg-Hüpfburg" gibt es eine Malstrasse, Bonbonrutsche, Kinderschmicken und einen riesigen Sand,- und Buddelkasten.Zum Großteil alles Überdacht und damit nahezu Wetterunabhängig. Wir können die Kids betreuen, so das sich Mama und Papa auch mal allein auf dem Treffen bewegen können. Süssigkeiten in rauen Mengen stehen zur Verfügung.( nur für Teilnehmer unter 14 Jahren!!!! :D )
Für unsere aller Kleinsten steht im Organisationszelt ein Wickeltisch für alle großen und kleinen Probleme parat.


...übrigens: Kinder unter 14 Jahre zahlen selsbtverständlich keinen Eintritt.
 
08.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kinderanimation auf dem Treffen . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
wie wir "großen kinder" dürfen net hüpfen? ;(
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Schaaaatzzzzz wir haben noch was zu erledigen bis zum Treffen :D
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
viel Spass dabei!!!! wäre neuer Rekord... :D
 
Thema:

Kinderanimation auf dem Treffen