[ST] Kilometeranzeige

Diskutiere Kilometeranzeige im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, nachdem ich den Tempomat benutzt habe, wird firstmir nicht mehr die Gesamtkilometerzahl angezeigt, sondern nur noch der...

bruese

Beiträge
17
Reaktionen
1
Hallo,
nachdem ich den Tempomat benutzt habe, wird
mir nicht mehr die Gesamtkilometerzahl angezeigt, sondern nur noch der Tageskilometerzähler.
Wie komme ich wieder auf die tatsächlich gefahrene Kilometerzahl?
 
26.05.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kilometeranzeige . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.534
Reaktionen
2.367
Du meinst die Gesamtkilometer links? Einfach den Tempomat (komplett) deaktivieren ;) ..... mal ein Blick ins Handbuch geworfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: service_wastl
tobster989

tobster989

Beiträge
102
Reaktionen
31
Den Tempomat-Schalter ganz nach - ich glaube - rechts drücken. Also dem Tempomat komplett deaktivieren :)
 

Gast54845

Gast
Und ich dachte damals ich sei der Einzige dem es so geht :)
 

bruese

Beiträge
17
Reaktionen
1
Eigentlich habe ich schon alles gemacht, Motor aus, danke winterborn, Tempomatschalter ganz nach rechts gedrückt, es ändert sich nichts??
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.534
Reaktionen
2.367
Genau, Temposchalter ganz nach rechts, über den Klick hinaus und in dieser Stellung lassen.
 
service_wastl

service_wastl

Beiträge
68
Reaktionen
12
bruese Nicht nach RECHTS sondern von dir weg Richtung Armaturenbrett!! Dann verschwindet das Tempomatsymbol und du siehst deine Gesamt-KM wieder! Siehe unten... Steht also auch in der BDA!;)



 
Zuletzt bearbeitet:

bruese

Beiträge
17
Reaktionen
1
Ja alles klar, danke hat geklappt.
 
Thema:

Kilometeranzeige

Schlagworte

kilometeranzeige seat leon

,

Gesamt km stand seat leon

,

Km seat Leon Fr ablesen

,
seat leon fr kilometerstand
, Seat Leon Kilometeranzeige, seat Ibiza kilometeranzeige, seat km anzeige