Kieler mit Cupra

Diskutiere Kieler mit Cupra im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin an alle, ich möchte mich hier (wieder) vorstellen. Ich besaß vor längerer Zeit schonmal einen 1.6er Leon 1M und nun bin ich wieder zum...
  • Kieler mit Cupra Beitrag #1

McSmiley91

Reaktionen
0
Moin Moin an alle,

ich möchte mich hier (wieder) vorstellen. Ich besaß vor längerer Zeit schonmal einen 1.6er Leon 1M und nun bin ich wieder zum Leon übergegangen, allerdings diesmal den Cupra.
Es sind noch so 2-3 Sachen die ich über die Zeit machen möchte und freue mich hier auf hilfreiche Tipps und Unterstütze selbst gern soweit wie ich kann.

Gruß aus Kiel

Hauke

Auto ohne Kennzeichen.jpg

Thema:

Kieler mit Cupra

Kieler mit Cupra - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Oben