KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze

Diskutiere KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Habe heute die Je-design Frontschürze an meinen seat leon eingebaut, hab das kenzeichen firstan der rechten seite staat in der mitte,weil...

herri

Reaktionen
0
Hallo,

Habe heute die Je-design Frontschürze an meinen seat leon eingebaut, hab das kenzeichen
an der rechten seite staat in der mitte,weil das da nicht so gut hinpasst und keine möglichkeiten gibt es richtig zu befestigen,gibt es den vieleicht KFZ-Kenzeichen zum kleben, oder die kleiner sind als die normalen?

danke im voraus

gruß
herri

19.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
AW: KFZ-Kenzeichen Je schürze

kennzeichen zum kleben ist jedes

Doppelseitiges klebeband auf die rückseite und dran damit

sollte aber etwas temperaturbeständig sein

und kurze kennzeichen gibt es auch

das minimum was man bekommen könnte wären 420mm

ist aber extrem schwer so eins zu bekommen und da müssen die in der tzulassungsstelle sehr gute Laune haben

ist aßerdem praktisch nur möglich in orten mit einen buchstaben
mein Vater hat z.B auf sein 1P nen 420er letztes jahr bekommen

ich hab dieses Jahr nur noch nen 460er bekommen da die 420er nur noch super selten und an sonderfahrzeuge vergeben werden

shark

shark

Reaktionen
0

Wenn du es " unter " den Fahrerscheinwerfer machen willst dann kauf dir vom " Alfa 146 " die Nummernschildverstärkung .Damit sitzt das Schild wieder gerade und du hast auch keine Probleme mit dem TÜV ( wegen Sichtbarkeit von der Seite , glaube 30 grad oder so ).Dann das Teil noch in Wagenfarbe lacken und gut ist ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361

Das hatte ich bereits bei der R-Front porbiert gehabt mit dem Teil von Alfa. Kannst aber vergessen, da das vorn und hinten nedd passt. Ist nen ziemlich massives Teil, das du an die Krümmung so gut wie gar nedd anpassen kannst.:(

EddiStiletti

Gast

gibt doch auch die teile fürs motorrad oder so. bei denen das dann übereinander steht. hab das schön öfters an getunten karren gesehen. weiß jetzt nur nicht ob dass dir überhaupt weiterhilft.

herri

Reaktionen
0

hi,

Danke für die tips, muss erst Morgen mit der Schürze zum Tüv , werd mich da noch informieren, ansonsten schaue ich mich irgendwo nach dem kenzeichen zum Kleben um weil das so dick auf der schürze aussieht wenn sie nicht in der Mitte ist.

Zitat von EddiStiletti
gibt doch auch die teile fürs motorrad oder so
habe an sowas auch schon gedacht, weiß nur nicht ob man das auch ans pkw dran machen darf würde bestimmt in der mitte gut passen.

gruß
herri

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0

Hab auch die JE-Frontschürze. Hab mein Kennzeichen allerdings auf der linken Seite, da der vom TÜV gemeint hat, daß ich es wie beim Alfa machen soll.
Hab das Kennzeichen so gebogen, daß es an die Rundung der Schürze passt und dann vom ATU so Nummernschildhalterungen geholt, wo man das Kennzeichen nur links und rechts einklipst.

Die selbstklebenden Kennzeichen bekommst du wie gesagt nur in Ausnahmefällen.
Wenn du nen TÜV-Prüfer gut kennst, dann sag ihm, er soll dir bescheinigen, daß es bauartbedingt nicht anders geht. Dann stehen dir alle Türen offen.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361

Ich hatte meins ja links montiert. Mit 2 Schrauben war das absolut kein Problem, auch der TÜV hat nxi dagegen gehabt.

Klebekennzeichen gibt es allerdings nur in Extremsituationen, zum Beispiel wenn die einen Jaguar Tye E hast, oder einen Rennwagen, der aus sportlicher Sicht eine Strassenzulassung braucht, und du das Schild nirgendwo fest machen kannst. Aber sonst eher no Chance.

Anhänge

herri

Reaktionen
0

war heute beim Tüv wegen der Frontschürze, hat auch alles super geklappt, hab auch nachgefragt wegen den klebenden kennzeichen, der sagte zu mir das es sowas nicht mehr gibt, das gute ist aber das ich diese Mottoradkennzeichen anbringen darf, muss nur das Auto abmelden und neu anmelden für ne kurze kennzeichennummer, die breite würde dann 22cm sein, würde also perfekt passen, weiß einer wie teuer sowas ist und wie lange das ganze dauert, weil ich bis ende der woche im ausland bin wegen lacken.

gruß
herri

shark

shark

Reaktionen
0

@Cupra
Das hatte ich bereits bei der R-Front porbiert gehabt mit dem Teil von Alfa. Kannst aber vergessen, da das vorn und hinten nedd passt. Ist nen ziemlich massives Teil, das du an die Krümmung so gut wie gar nedd anpassen kannst
Also bei mir ging das sehr gut , ich würde ja mal ein Bild reinstellen nur da hat sich ja wohl wieder was geändert mit den Bildern reinstellen ?(

Mulder

Mulder

Reaktionen
0
Abend,

also ich habe mein Nummernschild einfach nach der Rundung der Frontschürze gebogen und dann mit 2-seitigem TESA dran geklebt. Das hält jetzt mittlerweile seit Oktober 2005.

MfG

Mulder

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Abend,

also ich habe mein Nummernschild einfach nach der Rundung der Frontschürze gebogen und dann mit 2-seitigem TESA dran geklebt. Das hält jetzt mittlerweile seit Oktober 2005.

MfG

Mulder
dein Bild vom Avatar ist aber hoffentlich davor entstanden

weil wenn es erst vor kurzen entstanden ist is dein nummernschild weg;)

aber muss auch sagen die Lösung von cupra sieht einfach an besten aus

Mulder

Mulder

Reaktionen
0
Ne ne,

das hat der Photoshop für mich erledigt. Ich find es zwar so am besten aber normal sieht es so aus wie im Anhang. :D

MfG

Mulder

Anhänge

Thema:

KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze

KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung

Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Monaten Led Sofitten von Canbus über ebay gekauft. Nach dem Einbau haben sie bis jetzt gehalten, dannach hat eine...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Kenzeichen an der seite?

Kenzeichen an der seite?: hi wollte fragen ob ich mein kennzeichen ohne weiteres an die seite setzen kan so wie beim alfa romeo. hab gehört das man vom boden bis zum...
  • Kenzeichen an der seite? - Ähnliche Themen

• Maxpower / Tese-Design

Maxpower / Tese-Design: Weiss jemand was bei denen los ist, sind nicht mehr erreichbar und alle Shops sind auch down. ?( http://www.maxpower.de/index.php...
  • Dachspoiler von MS-Design

Dachspoiler von MS-Design: Da ich schon fast überall gesucht und geguckt habe ist das hier meine letzte Lösung. :( Ich suche den Dachspoiler von MS-Design, wo kann ich...
  • Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung

Led Sofitte für Kfz-Beleuchtung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Monaten Led Sofitten von Canbus über ebay gekauft. Nach dem Einbau haben sie bis jetzt gehalten, dannach hat eine...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Kenzeichen an der seite?

Kenzeichen an der seite?: hi wollte fragen ob ich mein kennzeichen ohne weiteres an die seite setzen kan so wie beim alfa romeo. hab gehört das man vom boden bis zum...