Keyless Entry und Keyless Go

Diskutiere Keyless Entry und Keyless Go im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; kurze Frage: firstKann das der 5F?

madrix

Beiträge
35
Reaktionen
0
kurze Frage:
Kann das der 5F?
 
09.09.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keyless Entry und Keyless Go . Dort wird jeder fündig!

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Es geht wohl.
Aber nicht ohne erheblichen Arbeit und Geldaufwand. Habe es ausführlich recheriert.

Man muss hier ca 3000€ einplanen, sowie umfangreiches Wissen über Codierungen, Steuergeräte usw haben (damit meine ich nicht VCDS Skills)

Das Problem ist, dass der Komponentenschutz das nicht zulässt und man keinerlei Support von VW/Seat bekommt, weil man ja für Wegfahrsperre und co auf die FIN zugeschnittene Codierungen, Freischaltungen benötigt usw.

Es gibt bereits Nachrüstungen, jedoch hat diese Person so unfassbar große Skills in Sachen Steuergeräte - und trotzdem über ein Jahr benötigt, es zum Laufen zu bekommen, weil VW dies abgelehnt hat.

Nicht vorgesehen für dieses Auto, bzw für eine Nachrüstung - fertig aus.
 

madrix

Beiträge
35
Reaktionen
0
Danke für die ausführliche Erklärung.

In deiner umfangreichen Ausstattungsliste fehlen mir noch 2 Dinge :)

DSG und ACC
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
OT madrix

Was meinst Du?
Ich habe und liebe beides.
 

der_Bär

Gast
….tja DSG steht in () und hätte er nicht die Abkürzungen für die Bestellcodes ("PDC"=ACC) gewählt, sondern "Klartext", könne man es auch erkennen, aber mancher braucht es halt "geheimnisvoll". ;)
 

madrix

Beiträge
35
Reaktionen
0
stimmt, du hast recht, DSG habe ich doch glatt übersehen :(

aber PDC ist doch Park Distance Control und nicht Adaptive Cruise Control?
 

Leon Style ST

Gast

Schaut euch meine Signatur an. Geheimnisvoller Klartext.
. Der Klartext würde die Signatur nur auf einem 40 Zoll komplett lesbar machen.


Keyless Entry ist Hölle nachzurüsten. Da kommt soviel dazu, von dem "Schlüssel innen liegen lassen" bis zu Batterie leer in Keyless erkennen. Respekt an den der ein Jahr investiert hat.
 

der_Bär

Gast
madrix: Der Bestellcode "PDC" steht für die Ausstattung Dynamic-Paktet, das ACC und die progressive Lenkung beinhaltet …verwirrend, aber ist so. ;)

Leon Style ST: Der erste Satz ist wieder absolut überflüssig, oder sollte es spassig klingen? 8o
 

madrix

Beiträge
35
Reaktionen
0
btt: Meine Ausgangsfrage wurde beantwortet.

Lieder mit "Prinzipiell schon, aber nur mit unverhältnismäßigen Aufwand".

Schade eigentlich, aber wohl nicht zu ändern. Mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ist das auch kein Feature vom MJ16.
 

der_Bär

Gast
Schewski22: Upps, Du hast - natürlich recht -, danke für den Hinweis!

"WAC" ist der richtige Bestellcode, `bin ich wohl etwas in der Zeile verrutscht 8o..und tatsächlich führt ihn Meich auch nicht auf. Es könnte aber sein, dass sein "WAX" für "WAC" steht, denn "WAX" kann ich als Ausstattung nicht finden. :rolleyes:
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Oh, das ist aber ein blöder vertipper... Muss ich gleich korrigieren. Meine Intention war, dass ich diesesmal alles bestelle - haben ist besser als brauchen/wollen.

Aber es ändern sich gerne auch die PR Codes im Laufe des Herstellungsprozesses. Naja wayne.

Habe die Codierungen für schlaue Köpfe hinterlegt, damit Sie bei Fragen direkt auf mich zu kommen können.
 

Leon Style ST

Gast
Bitte sich aus meiner Signatur frei bedienen: [WAS], [WBR], [WB4], [WNE], [WH2], [WDA], [WAC]


@Meich
Deine ist noch "fehlerhaft" mit WAX.
 
Thema:

Keyless Entry und Keyless Go

Keyless Entry und Keyless Go - Ähnliche Themen

  • Keyless GO / Wie schützt ihr euer Autoschlüssel?

    Keyless GO / Wie schützt ihr euer Autoschlüssel?: Hallo, Bekomme bald meinen neuen Leon Cupra 300 ST mit Kessy. Jetzt bin ich am überlegen wie ich meinen Autoschlüssel in Zukunft schützen soll...
  • Keyless GO / Wie schützt ihr euer Autoschlüssel? - Ähnliche Themen

  • Keyless GO / Wie schützt ihr euer Autoschlüssel?

    Keyless GO / Wie schützt ihr euer Autoschlüssel?: Hallo, Bekomme bald meinen neuen Leon Cupra 300 ST mit Kessy. Jetzt bin ich am überlegen wie ich meinen Autoschlüssel in Zukunft schützen soll...
  • Schlagworte

    seat leon keyless ho kachrpsten

    ,

    seat leon keyless go nachrüsten

    ,

    seat keyless nachrüsten

    ,
    seat arona keyles nachrüsten