Keskin KT in 8,5 X18

Diskutiere Keskin KT in 8,5 X18 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; habe mir das Keskin KT 5 in 8,5 X 18 drauf gemacht und finde die Felge firststeht meinem Löwen sehr gut. Bilder unter...

Skorina

Reaktionen
0
habe mir das Keskin KT 5 in 8,5 X 18 drauf gemacht und finde die Felge
steht meinem Löwen sehr gut.
Bilder unter

http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=16767

Was meint ihr? Ist zwar alles Geschmacksache bin aber trotzdem auf Eure Meinungen gespannt.

Ach ja, gehört zwar in den Teilemarkt aber wenn jemand Interesse an zwei von den Felgen hat bitte, mail an mich,möchte auf der HA 9,5X 18 fahren.

21.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keskin KT in 8,5 X18 . Dort wird jeder fündig!

Leo TDII

Reaktionen
5
Das Design find ich gut, das ist mal was anderes als die normalo Felgen. Sehen zudem echt edel aus, gute Wahl ;)

Devilseye

Gast
uuuuuaaaaahhh, pfui :vomit: :D

Sorry, ich find sie greislich :)

Die passen zu nem dicken Benz oder so aber zum Leon...naja, aber wohl Geschmackssache!

Eddie

Reaktionen
0
Ich find die gut!

Darf man fragen was Du dafür gezahlt hast? ?(

Skorina

Reaktionen
0
bei Ebay 1150,- € mit Reifen Goodyear Eagle 225/40/18.
Felgen ohne Macken und Reifen so gut wie neu

Schnäppchen oder?

Skorina

Reaktionen
0
kosten die Felgen auch 300,- € pro Stück neu?

Megaherz

Reaktionen
0
Sorry, absolut nicht mein Geschmack, eher etwas für Geländewagen :rolleyes:

Devilseye

Gast
Original von Skorina
kosten die Felgen auch 300,- € pro Stück neu?
Nein, tun sie nicht, aber dafür sehen sie 10 mal geiler aus :D ;)
Es geht ja nicht danach was die neu kosten. Gebraucht kriegste grad bei teuren Felgen nie annähernd das Geld raus. Das is meine Erfahrung. Aber Preise sagen auch nix über Felgen aus.

Ich sag mal du hast vielleicht nicht zuviel bezahlt, aber ein Schnäppchen isses sicher nicht.

Skorina

Reaktionen
0
Eben, "Geschmackssache sagte der Affe und biß in die Kernseife"

mir gefallen meine 10mal geiler.Währe doch öde wenn alle mit den gleichen Felgen rumeiern würden

Schlafmonster

Reaktionen
0
Jo, sage auch es ist Geschmackssache! Ich mag solche massiven Felgen generell nicht!

Marcus9001

Reaktionen
0
Goil!Endlich mal einer der sich von den Einheitsfelgendesign wegbewegt und was neues hat.Gefällt mir sehr gut!

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
mein geschmack ist es ebenfalls nicht!

der wagen sieht jetzt so schwer aus und nicht mehr wirklich agil und sportlich... eher was für ne 5tonnen s-klasse!

da kann ich mir auch ne stahlfelge in 18" draufhaun, gewicht dürfte das gleiche sein! :(

swiffer00

Reaktionen
0
mir gefällts auch

also ich find se net schlecht. sie sind zwar sehr bullig aber sehen gut am leon aus. ich finde nicht das es an sportlichkeit wegnimmt, lässt den wagen nur was breiter wirken und das find ich eigendlich gut. :megasmile:

ma_sta

Reaktionen
0
also mir gefallen solche felgen eingentlich überhaupt (sorry, aber ist ja eh nur meine meinung, und was zählt die schon ;) )
ich finde das solche eher auf einen grossen b,w oder stern passen - wenn überhaupt, aber das krasse gegenteil mag ich auch nicht (also wenn man zuviel bremsscheibe sieht). hab da einen sehr eigenen geschmack. jetzt könnt ich auch aus ca. ausrechnene, wie lange ich nach passen felgen gesucht habe :D

mfg
ma_sta

Megaherz

Reaktionen
0
Original von ma_sta
also mir gefallen solche felgen eingentlich überhaupt (sorry, aber ist ja eh nur meine meinung, und was zählt die schon ;) )
ich finde das solche eher auf einen grossen b,w oder stern passen - wenn überhaupt, aber das krasse gegenteil mag ich auch nicht (also wenn man zuviel bremsscheibe sieht). hab da einen sehr eigenen geschmack. jetzt könnt ich auch aus ca. ausrechnene, wie lange ich nach passen felgen gesucht habe :D

mfg
ma_sta
Ich schenke dir ein "nicht" und werfe es mal rüber :D

Tom

Reaktionen
0
@Skorina,

Gratulation zu diesen Felgen, daß Design ist einfach
wunderschön.
Laß Dir die Freude nicht durch irgendwelche Kommentare daran nehmen.(Geschmäcker sind bekanntlich verschieden)

Tom

Strahlemann

Reaktionen
0
Hatte die ja mal auf meinem...

...Cupra in 7,5 und 9x17" drauf!

Hab sie mir im original oft auf Treffen angesehen (also die originalen MAE) und sie mir dann zur Markteinführung direkt bei Keskin bestellt (inkl. nen Satz Yokos 205/40 und 225/35) für knapp 1000 EUR (weil Neueinführung) und fuhr sie ganze zwei Tage und habe sie dnan bei Ebay versteigert.

Passten irgendwie absolut nicht zu meinem Ibiza. Ein klassischer Fehlkauf.

Hier mal nen Bild:

Aber zu deinem silbernen Leon passen die 18" meiner Meinung nach sehr gut, obwohl es nun wirklich Geschmack ist! Zeugen für mich von Stil und Eleganz.

Bis dann, René

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
na toll,
jetzt dachte ich, dass ich der einzigste bin, der son ****** geschmack hat und sich die kt 5 gekauft hat,
kommst du daher! ne ne ne!

ich hab sie mir in 8,5 und 9,5 ´18 bestellt, dienstag
ist der tüv-termin beim tuner.

bin ja gespannt!

gruß ruhrgebeatler

Mindwarp

Reaktionen
0
@Skorina & ruhrgebeatler
Muss euch enttäuschen, CUPRA_11_2000 hat die schon seid nem Jahr oder so drauf (die MAE halt in 8,5x18") und ich find se auch wunderhübsch. Hatte mir auch mal ein Angebot machen lassen von den 19" Keskin, hab se jetzt aber doch net geholt...

Thema:

Keskin KT in 8,5 X18

Keskin KT in 8,5 X18 - Ähnliche Themen

• Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz

Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz: Hat jemand Bilder von den Felgen in 18 oder 19" auf nem Leon? Wäre super, hab nämlich über die Suche nix gefunden...
  • Umfrage: Meiner mit 18 Zoll Keskin oder 19 Zoll SMC??? (mit Bildern)

Umfrage: Meiner mit 18 Zoll Keskin oder 19 Zoll SMC??? (mit Bildern): Hi Leute!! Ich bin schon seit Frühjahr am Grübeln, welche Felgen ich auf meinem TS fahren soll!! Eigentlich hab ich 8.5x19 SMC Typ O mit 225/35...
  • OZ Supertourismo oder Keskin KT5

OZ Supertourismo oder Keskin KT5: Welche Felgen würdet ihr nehmen auf einem gelben Leon TS mit KW Var. I? 1. OZ Supertourismo 8x18" mit rundum 225/40R18 2. Keskin KT5 vorn...
  • Keskin KT5 + Spurplatten

Keskin KT5 + Spurplatten: Hi Leute habe mal ne Frage zum obigen Thema! :) Mein Autohaus bringt gerade im Moment den Feinschliff in meinen Leon "rein"! Felgen sind...
  • Keskin-Angebot !?

Keskin-Angebot !?: Moie. War grad bei meinem Händler des Vetrauens und hab nach nem Preis für die Keskin KT3 in 17" nachgefragt. Er wollte 1150 inkl. rundum 215/45...
  • Keskin-Angebot !? - Ähnliche Themen

• Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz

Bilder von Keskin KT4 New Racer in schwarz: Hat jemand Bilder von den Felgen in 18 oder 19" auf nem Leon? Wäre super, hab nämlich über die Suche nix gefunden...
  • Umfrage: Meiner mit 18 Zoll Keskin oder 19 Zoll SMC??? (mit Bildern)

Umfrage: Meiner mit 18 Zoll Keskin oder 19 Zoll SMC??? (mit Bildern): Hi Leute!! Ich bin schon seit Frühjahr am Grübeln, welche Felgen ich auf meinem TS fahren soll!! Eigentlich hab ich 8.5x19 SMC Typ O mit 225/35...
  • OZ Supertourismo oder Keskin KT5

OZ Supertourismo oder Keskin KT5: Welche Felgen würdet ihr nehmen auf einem gelben Leon TS mit KW Var. I? 1. OZ Supertourismo 8x18" mit rundum 225/40R18 2. Keskin KT5 vorn...
  • Keskin KT5 + Spurplatten

Keskin KT5 + Spurplatten: Hi Leute habe mal ne Frage zum obigen Thema! :) Mein Autohaus bringt gerade im Moment den Feinschliff in meinen Leon "rein"! Felgen sind...
  • Keskin-Angebot !?

Keskin-Angebot !?: Moie. War grad bei meinem Händler des Vetrauens und hab nach nem Preis für die Keskin KT3 in 17" nachgefragt. Er wollte 1150 inkl. rundum 215/45...