Kenzeichen an der seite?

Diskutiere Kenzeichen an der seite? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi wollte fragen ob ich mein kennzeichen ohne weiteres an die firstseite setzen kan so wie beim alfa romeo. hab gehört das man vom boden bis zum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
player1302

player1302

Beiträge
15
Reaktionen
0
hi wollte fragen ob ich mein kennzeichen ohne weiteres an die
seite setzen kan so wie beim alfa romeo.
hab gehört das man vom boden bis zum nummernschild 20cm einhalten muss. das mach ich auch nur eben auf die seite. ist es ohne weiteres möglich?
 
03.06.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kenzeichen an der seite? . Dort wird jeder fündig!
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Mir fällt auf Anhieb nicht ein, was dagegensprechen würde.
Aber sieht das was aus? ?(
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Ja darfst du.
Es muss allerdings aus einem Winkel von 30° zu sehen sein.
Aber das Thema hatten wir letztens erst. Benutz mal die Suche.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Hier war das ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kenzeichen an der seite?

Kenzeichen an der seite? - Ähnliche Themen

  • Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen

    Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen: Hallo, Schaut euch doch mal folgende seite an ;)...
  • KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze

    KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze: Hallo, Habe heute die Je-design Frontschürze an meinen seat leon eingebaut, hab das kenzeichen an der rechten seite staat in der mitte,weil das...
  • KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze - Ähnliche Themen

  • Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen

    Belgische seite ;) Ein paar Bodykits für den löwen: Hallo, Schaut euch doch mal folgende seite an ;)...
  • KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze

    KFZ-Kenzeichen JE DESIGN Schürze: Hallo, Habe heute die Je-design Frontschürze an meinen seat leon eingebaut, hab das kenzeichen an der rechten seite staat in der mitte,weil das...