Kenwood Mask key

Diskutiere Kenwood Mask key im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo. Ich hab da ein Problem und ich hoffe es hat vielleicht jemand eine günstige Lösung. Und zwar hat mein Radio (Kenwood KDC-M901) einen Key...
  • Kenwood Mask key Beitrag #1

BananaJoe

Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab da ein Problem und ich hoffe es hat vielleicht jemand eine günstige Lösung. Und zwar hat mein Radio (Kenwood KDC-M901) einen Key mask, d.h. man muss wenn das Radio vom Strom ab war mit so einer Fernbedienung einen Code übertragen das es geht! Nur hab ich die Fernbedienung verloren, Kenwood will dafür jetzt 90€ haben, VOLL ÜBERTRIEBEN!! Vielleicht hat jemand noch eine alternativ Lösung oder ähnliches! Danke schonmal!

• Kenwood Mask key

Anzeige

• Kenwood Mask key Beitrag #2
Original von BananaJoe
Nur hab ich die Fernbedienung verloren, Kenwood will dafür jetzt 90€ haben, VOLL ÜBERTRIEBEN!!

Naja, ist ja auch ne Art Diebstralschutz ?(
Wie dämlich wärs, wenn Kenwood die Fernbedienung fürn Euro anbietet :rolleyes:

Wirst wohl nicht drum rum kommen um die 90€ :dontknow:

• Kenwood Mask key Beitrag #3
Naja ich muss ja auch die Orignal Rechnung mitschicken und den Garantieschein! Das zeigt ja dann schon das es mein Radio ist und jede Fernbedienung hat ja einen eigenen Code! Denke nicht das so ein kleines Ding 20€ kostet.
Die wollen einen doch nur abzocken!

• Kenwood Mask key Beitrag #4
Das ist ja auch nicht so ne Massenproduktion wie ne TV Fernbedienung.
Daher der hohe Preis.

Kann ich nur hoffen daß ich meinen nie verlier! ;) KDC-M 9021

• Kenwood Mask key Beitrag #5
Nein hier geht es lediglich um die Abschreckung im Falle eines Diebstahls. Fragt mal nach was ein Bedienteil von einem Radio mit abnehmbarer Front kostet. ;)

• Kenwood Mask key Beitrag #6
Meine Front kann man auch abnehmen ist das selbe wie von flieger-baby nur halt so eine Special Edition!

Thema:

Kenwood Mask key

Kenwood Mask key - Ähnliche Themen

Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Apple CarPlay Lautstärke: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone bekommen und wollte in meinem KL nun Apple CarPlay ausprobieren. Hat auch sofort, ohne Probleme funktioniert...
Elektrikproblem 1P1: Hallo miteinander. Ich habe da gerade ein eigenartiges Problem, das ich nicht so richtig nachvollziehen kann. Ich habe daher auch keinen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben