kenwood kvt 627 TV im Auto?!

Diskutiere kenwood kvt 627 TV im Auto?! im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe zum o.g, Moniceiver, ist für mich absolutes Neuland. 1. Ich möchte Fernsehen im Auto können. Brauche ich...

CupraR

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe zum o.g, Moniceiver, ist für mich absolutes Neuland.

1. Ich möchte Fernsehen im Auto können. Brauche ich bei o.g. Radio dringen ein DVBT Tuner?

Ich habe ein bisshen gegoogelt und folgendes gefunden:

"Das Gerät
hat einen Analogen TV Tuner-je nach Einbau der Diversity antennen ist es ganz brauchbar.

Wenn bei Euch DVB-T läuft lohnt sich die Anschaffung eines digitalen Tuners. Modelle mit Diversity und Antennen gibts für deutlich unter 400 Euro incl. Einbau. Die funktionieren auch bei Geschwindigkeiten bis zu 160 km/h ohne Störungen. Meines Erachtens eine saubere Lösung."

....den Beitrag habe ich gefunden woraus ich nicht ganz schlau werde.

2. Reicht eine sogenannte diversity antenne zum ferhsehen empfang? (ohne DVBT Tuner?)
3. Und was ist überhaupt der Unterschied zwischen analogen bzw. digitalen TV Tuner? (bezogen auf KFZ)

So siehts aus(runter scrollen sind alle Bilder, schaut euch vorallem das bild von der blackbox an):
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=104617

Wäre euch Dankbar!
 
27.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kenwood kvt 627 TV im Auto?! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

kenwood kvt 627 TV im Auto?!

kenwood kvt 627 TV im Auto?! - Ähnliche Themen

  • Kenwood KDC BT45U Rauschen

    Kenwood KDC BT45U Rauschen: Hallo zusammen, habe mir heute das KENWOOD KDC BT45U in meinen Leon eingebaut. An sich bin ich sehr zufrieden. Es klappt alles :) Nur mir ist...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

    Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Einbau Kenwood BT-60U

    Einbau Kenwood BT-60U: Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich will in meinen Leon das Kenwood BT-60U einbauen. Leider musste ich nach kompletten verkabeln...
  • Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

    Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?: Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 U und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich...
  • Kenwood KVT-627 einbauen

    Kenwood KVT-627 einbauen: hi da ich ja nun bald meinen leon bekomme mal ne frage zum radio einbau ist zwar das aura drin, aber habe noch von meinem 3er golf das kenwood...
  • Kenwood KVT-627 einbauen - Ähnliche Themen

  • Kenwood KDC BT45U Rauschen

    Kenwood KDC BT45U Rauschen: Hallo zusammen, habe mir heute das KENWOOD KDC BT45U in meinen Leon eingebaut. An sich bin ich sehr zufrieden. Es klappt alles :) Nur mir ist...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

    Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Einbau Kenwood BT-60U

    Einbau Kenwood BT-60U: Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich will in meinen Leon das Kenwood BT-60U einbauen. Leider musste ich nach kompletten verkabeln...
  • Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

    Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?: Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 U und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich...
  • Kenwood KVT-627 einbauen

    Kenwood KVT-627 einbauen: hi da ich ja nun bald meinen leon bekomme mal ne frage zum radio einbau ist zwar das aura drin, aber habe noch von meinem 3er golf das kenwood...