Kenwood KDC-BT50U

Diskutiere Kenwood KDC-BT50U im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servuz Zusammen, hat jemand von Euch dieses Radio? Wenn man einen USB-Stick anschließt, werden dann die MP3-Musikdatein in Ordnerstruktur...
  • Kenwood KDC-BT50U Beitrag #1

crash

Reaktionen
0
Servuz Zusammen,

hat jemand von Euch dieses Radio? Wenn man einen USB-Stick anschließt, werden dann die MP3-Musikdatein in Ordnerstruktur angeboten? Also so wie auf einer CD....wenn man alles in Ordnern ablegt.

Danke und Gruß
Philipp

• Kenwood KDC-BT50U Beitrag #2
Beim BT60U ist es jedenfalls so, das 50 er kenne ich jetzt nicht.

Am besten lädst Du dir auf der Website von Kenwood die Bedienungsanleitung herunter, da steht's mit Sicherheit drin ().

• Kenwood KDC-BT50U Beitrag #3
Sooo....also es werden die Ordner genau wie am PC angezeigt.

ABER....auf dem PC habe ich jedem Ordner einen schönen Namen gegeben, leider wird im Radio selbst nur Folder_1 bis Folder_n angezeigt, wenn man mit dem Drehrad die Ordner wechselt. Hat jemand eine Idee wie ich den wirklichen Text der Ordnernamen einblenden kann? ?(

grüße
crash

Thema:

Kenwood KDC-BT50U

Kenwood KDC-BT50U - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage, ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
Steuergerät Seat Leon 5F " Störungen" beim Auslesen von Dateien: Hallo, Bei meinem Steuergerät kommt es vor das ab und zu die erste Sekunde von einem Lied fehlt, egal USB, CD. Man kann auch nicht sagen immer an...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Oben