Kenwood KDC BT45U Rauschen

Diskutiere Kenwood KDC BT45U Rauschen im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, habe mir heute das KENWOOD KDC BT45U in meinen Leon eingebaut. An sich bin ich sehr firstzufrieden. Es klappt alles :) Nur mir...

klimmek

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir heute das KENWOOD KDC BT45U in meinen Leon eingebaut.
An sich bin ich sehr
zufrieden. Es klappt alles :)
Nur mir ist eine Sache aufgefallen:
Wenn ich z.B. über Bluetooth oder CD Musik höre und das Lied stoppe, höre ich ein leichtes Rauschen.
Wisst ihr wie man dieses weg machen kann?
Oder liegt es am Gerät und muss ausgestauscht werden?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Gruß
 
21.06.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kenwood KDC BT45U Rauschen . Dort wird jeder fündig!

arras011

Beiträge
1.303
Reaktionen
17
Bei ein oder ausgeschaltenem Motor ?
 
Spidi

Spidi

Clubmember
Beiträge
513
Reaktionen
10
Wie laut ist das rauschen? tonhöhe? hohes rauschen (z.b. weißen rauschen) oder tieferes braunes rauschen?
wird das rauschen leiser, wenn du die lautstärke runterdrehst oder ist es konstant immer da?
verändert sich das rauschen, wenn du (im stand) die drehzahl erhöhst?

kann an vielem liegen, vllt einfach ein niedriger signal-rauschabstand bei den vorverstärkern/zuspielern oder bei der endstufe.
Oder du hört recht laut und es fällt dir dann auf, weil sich der rausch verstärkt.
Oder limapfeifen. oder einstreuungen von anderen sachen. eine schlechte Erdung/Verbindung.
Defekt kann es natürlich sein, aber muss nicht.
 

Cruisi

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

ich will mal keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe mir heute auch dieses Radio in meinen guten alten 1M einbauen lassen, wo vorher das AURA CD 10 Jahre lang gute Dienste geleistet hat.

Ich schreibe hier rein, weil ich auch ein Rauschen habe, aber nur rechts. Ist ein normales rauschen, wie wenn schlechter Empfang wäre. Es bleibt wenn der Motor läuft, jedoch ist es weg, wenn ich die Lautstärke runter drehe bzw regelt sich mit, je nach Lautstärkereglung lauter/leiser.
Habe es bei ATU gleich mit einbauen lassen. Ist da was falsch angeschlossen? Vorher beim Aura gabs kein Rauschen. Das rauschen ist egal ob ich was über Bluetooch angeschlossen habe oder auf Tuner Modus bin.

Es ist auch da wenn Musik läuft, jedoch übertönt die Musik das rauschen, doch meine empfindlichen Ohren nehmen es trotzdem wahr.
Musik kommt aber aus allen Boxen, also Links die funktionieren ;)
 

Wolfpack

Beiträge
87
Reaktionen
1
Ha selbes Radio gleiches Problem. Habe den thread erst nciht gefunde, deswegen hatte ich einen neuen aufgemacht.

Hat denn schon jemand eine Lösung dafür?
 
Thema:

Kenwood KDC BT45U Rauschen

Kenwood KDC BT45U Rauschen - Ähnliche Themen

  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

    Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Einbau Kenwood BT-60U

    Einbau Kenwood BT-60U: Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich will in meinen Leon das Kenwood BT-60U einbauen. Leider musste ich nach kompletten verkabeln...
  • Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

    Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?: Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 U und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich...
  • Kenwood KDC W 4544 Hilfe

    Kenwood KDC W 4544 Hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Einbau des thematisch gennannten Radio Kenwood KDC W 4544 1. Erste Problem ist, wenn ich Stecker überprüfe...
  • Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio

    Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
  • Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio - Ähnliche Themen

  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

    Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Einbau Kenwood BT-60U

    Einbau Kenwood BT-60U: Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich will in meinen Leon das Kenwood BT-60U einbauen. Leider musste ich nach kompletten verkabeln...
  • Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

    Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?: Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 U und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich...
  • Kenwood KDC W 4544 Hilfe

    Kenwood KDC W 4544 Hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Einbau des thematisch gennannten Radio Kenwood KDC W 4544 1. Erste Problem ist, wenn ich Stecker überprüfe...
  • Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio

    Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
  • Schlagworte

    kenwood autoradio zu laut