Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Diskutiere Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen?? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im firstTitel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...

klimmek

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des im
Titel stehenden Radios.
Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der Phantomspeisung noch?
Irgendwelche Adapter oder so?

Danke schonmal für die Antworten :)
Viele Grüße

16.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen?? . Dort wird jeder fündig!

Andy1.9

Reaktionen
0
Wenn du das alles schon hast dann brauchst du nichts weiter.

klimmek

Reaktionen
0
Also ich brauche sonst nichts mehr?
Die Stecker die im Aura sind kann ich einfach in das neue einstecken?

Thema:

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen?? - Ähnliche Themen

• Kenwood KDC BT45U Rauschen

Kenwood KDC BT45U Rauschen: Hallo zusammen, habe mir heute das KENWOOD KDC BT45U in meinen Leon eingebaut. An sich bin ich sehr zufrieden. Es klappt alles :) Nur mir ist...
  • Einbau Kenwood BT-60U

Einbau Kenwood BT-60U: Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich will in meinen Leon das Kenwood BT-60U einbauen. Leider musste ich nach kompletten verkabeln...
  • Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?: Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 U und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich...
  • Kenwood KDC W 4544 Hilfe

Kenwood KDC W 4544 Hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Einbau des thematisch gennannten Radio Kenwood KDC W 4544 1. Erste Problem ist, wenn ich Stecker überprüfe...
  • Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio

Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
  • Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio - Ähnliche Themen

• Kenwood KDC BT45U Rauschen

Kenwood KDC BT45U Rauschen: Hallo zusammen, habe mir heute das KENWOOD KDC BT45U in meinen Leon eingebaut. An sich bin ich sehr zufrieden. Es klappt alles :) Nur mir ist...
  • Einbau Kenwood BT-60U

Einbau Kenwood BT-60U: Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich will in meinen Leon das Kenwood BT-60U einbauen. Leider musste ich nach kompletten verkabeln...
  • Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?

Kenwood KDC-BT 60 U Mikro?: Hab mir heute das Radio gekauft Kenwood KDC-BT 60 U und das Radio funktioniert wunderbar! Auch das anrufen geht auch über BT jedoch hoert mich...
  • Kenwood KDC W 4544 Hilfe

Kenwood KDC W 4544 Hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Einbau des thematisch gennannten Radio Kenwood KDC W 4544 1. Erste Problem ist, wenn ich Stecker überprüfe...
  • Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio

Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...