Kenwood DNX9240BT - Parksensoren kompatibel zu Leon?

Diskutiere Kenwood DNX9240BT - Parksensoren kompatibel zu Leon? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, auf meiner neverending Suche nach einem g'scheiten Radio für mein Baby, stieß ich auf das Kenwood DNX9240BT...
  • Kenwood DNX9240BT - Parksensoren kompatibel zu Leon? Beitrag #1

Sensenmann

Reaktionen
0
Hallo,
auf meiner neverending Suche nach einem g'scheiten Radio für mein Baby, stieß ich auf das Kenwood DNX9240BT.

Sieht recht ordentlich aus, zumal mich MPEG1, MPEG2 und DivX (quasi MPEG4) positiv Beeindrucken.
Sucht man auf dieser Seite nach "Parksensor" gelangt man ganz unten auf der Seite zur Liste der Anschlussmöglichkeiten, welche einen solchen Bejahen.

Jetzt die Expertenfrage: Ist dieser kompatibel zu den Seat-Parksensoren? Gibt es hierfür ein einheitliches Protokoll oder geht man hier eher nach der Trial-And-Error-Methode vor...?

Thx im Vorhinein!

Sensi

Update:
100seitige Bedienungsanleitung von der Kenwood-Page runtergeladen.... das Wort "Parksensor" wird nicht mal annähernd erwähnt - "Park" kommt überhaupt nicht vor und der einzige Treffer nach "Sensor" bezieht sich auf den Fernbedienungssenor an der Gerätevorderseite ... :-/
Toll. So wird der Kunde wieder zum Nachforschen animiert...

• Kenwood DNX9240BT - Parksensoren kompatibel zu Leon?

Anzeige

• Kenwood DNX9240BT - Parksensoren kompatibel zu Leon? Beitrag #2
Also... akustisch wirst du weiterhin etwas von deiner originalen PDC hören.
Denn das piepen kommt über einen Lsp. der nicht vom Radio gesteuert wird, sondern direkt von der PDC.

In wieweit man ein optisches Signal, an dem Kenwood erhält, kann ich dir gerade auch nicht beantworten.
Aber ich gucke mir die Anleitung vom Kenwood auch mal an.

Thema:

Kenwood DNX9240BT - Parksensoren kompatibel zu Leon?

Oben