Kenwood dnx5210bt oder 4210DAB

Diskutiere Kenwood dnx5210bt oder 4210DAB im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, Brauch mal eure Entscheidunshilfe . Da der kauf eines Doppedin radio/navi von Kenwood unmittelbar bevorsteht, wollte ich um eure...
  • Kenwood dnx5210bt oder 4210DAB Beitrag #1

kohlenschaufler

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Brauch mal eure Entscheidunshilfe .
Da der kauf eines Doppedin radio/navi von Kenwood unmittelbar bevorsteht, wollte ich um eure hilfe bitten.
Ich Versuche mich zwischen Kenwood dn5210bt und Kenwood 4210DAB zu entscheiden.
Habe da eigentlich nur Vorteile beim 4210DAB gesehen, zwecks Digitalradio.
Kenne mich da selbst nicht so aus :)

Könnt ihr mir helfen.

MfG Manu

Thema:

Kenwood dnx5210bt oder 4210DAB

Kenwood dnx5210bt oder 4210DAB - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
Oben