Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel?

Diskutiere Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, da ich nun endlich meine richtigen Nummernschilder habe und die doofen Kurzeitkennzeichen runter hab brauch ich noch neue...
chicon

chicon

Reaktionen
0
Hi,

da ich nun endlich meine richtigen Nummernschilder habe und die doofen Kurzeitkennzeichen runter hab brauch ich noch neue Kennzeichenhalterungen, da die alten noch vom Vorgänger sind mit "Seat-Wolfsburg" .
Das passt leider nicht so gut weil ich ja aus Hessen komme *g*.

Was habt ihr denn da für welche so drauf bzw kann mir einer da was empfehlen?
Ich will auf jeden Fall welche zum Klappen zum leichten dranmachen.

Die von der Zulassungstelle waren net so der Hammer...mit blümchen oder chrom *hust*

Habe bei ebay welche in carbonlook gesehen http://cgi.ebay.de/Carbon-Look-Kennzeichenhalter-Nummernschildhalter_W0QQitemZ170137299397QQihZ007QQcategoryZ148848QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bringen die was bzw sehen die dann ueberhaupt was aus an nem schwarzen leon? Oder wirkt des nur mit carbon spiegel dann auch bzw gibs die überhaupt?

12.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel? . Dort wird jeder fündig!

tcfy

Reaktionen
0
AW: Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel ????

ich habe mir bei meinem Örtlichen Schildermacher, einen Kennzeichenhalter bedrucken lassen für 8 €uro.
Aber nur den für hinten, weil vorne eh keiner drauf achtet.

Chantré

Chantré

Reaktionen
0

ich würd überhaubt keine Halter nehmen und die Schilder so dran machen, sieht meiner Meinung tausendmal besser aus.

Gruß
André

chicon

chicon

Reaktionen
0

ich würd überhaubt keine Halter nehmen und die Schilder so dran machen, sieht meiner Meinung tausendmal besser aus.

Gruß
André
einfach so dran machen? hab ich ja noch nie gesehen...wie soll das denn gehen?

----

das mit dem beschriften lassen hab ich mir auch schon überlegt, aber mir muss noch was tolles einfallen *g*

McRichie

McRichie

Reaktionen
0

einfach so dran machen? hab ich ja noch nie gesehen...wie soll das denn gehen?

----

das mit dem beschriften lassen hab ich mir auch schon überlegt, aber mir muss noch was tolles einfallen *g*
Hi,
ich hab sie bei mir einfach ohne Halterung rangemacht!
Dazu einfach passend Löcher ins Kennzeichen gebohrt und dann ohne Halterung mit 4 Schrauben an die Front- und Heckschürze! Sieht meiner Meinung nach viel besser aus als mit ner Halterung!

Von hinten
von vorne
MFG

Richie

Zuletzt bearbeitet:

Leon2509

Reaktionen
0

Hi ich hab meine Kennzeichenhalterung für 5 euro bei atu gekauft, sind zwei ganz schmale klipse die kaum zu sehen sind, foto wird nachgereicht, wenn noch interesse besteht, bin zur Zeit im urlaub:p

vorteil ist auch dass du das vordere nummernschild leicht biegen kannst und der form der front anpassen kannst

chicon

chicon

Reaktionen
0

Hi ich hab meine Kennzeichenhalterung für 5 euro bei atu gekauft, sind zwei ganz schmale klipse die kaum zu sehen sind, foto wird nachgereicht, wenn noch interesse besteht, bin zur Zeit im urlaub:p

vorteil ist auch dass du das vordere nummernschild leicht biegen kannst und der form der front anpassen kannst
2 schmale klipse? das hört sich gut an. Werd dann da mal nachschauen die tage aber du kannst trotzdem gerne die bilder reinstellen =) , dh es sieht aus als wären sie eigentlich angeschraubt ohne halterung?

was sagt ihr zu der carbon sache?

Airw0lf

Airw0lf

Reaktionen
0

also ich finde die carbonlook richtig hübsch!
denke auch mal, dass die am schwarzen leon sehr gut aussehen würden.

wafer

wafer

Reaktionen
0
Schrauben reichen

ist jedenfalls meine Meinung.

Und mein :] hat es auch gut hinbekommen !

Anhänge

tcfy

Reaktionen
0
@ wafer

na'ja hinten hätte man es mittiger anschrauben können !

chicon

chicon

Reaktionen
0
d.h. es sieht ******** aus wenn ich die löcher benutzte die schon vorhanden sind ?!

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Ich bin einfach hingegangen und habe mir nen Autolack im Baumarkt gekauft (5€) und hab einfach die Werbung überlackiert. Man sieht es nicht, dass vorher unten Werbung draufstand.

Satty

Satty

Reaktionen
0
5 € ...hmm... überlackieren... Kennzeichenhalter ohne Werbung kosten aber auch nur 2,5 € ;)

Seat-1985

Seat-1985

Reaktionen
0
Absolut gegen Kennzeichenhalter !!! :]

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Kauft doch bei ATU für 4,99 nen Satz Rahmenlose Halter, die sinnigste Lösung ohne das Kennzeichen zerbohren zu müssen und hässliche Schrauben zu haben.

tcfy

Reaktionen
0
@ wafer

ich meinte die höhe, also mittig nach allen seiten !

Thema:

Kennzeichenhalterung und evtl. Carbon-Spiegel?