Kennzeichenhalter Löcher

Diskutiere Kennzeichenhalter Löcher im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Ich wollte jetz bald mein Auto ummelden undm mir gleich kurze nummernschilder firstholen! Nur mein Problem ist das meine aktuelle...

Hat5chi

Reaktionen
0
Moin

Ich wollte jetz bald mein Auto ummelden undm mir gleich kurze nummernschilder
holen!

Nur mein Problem ist das meine aktuelle Kennzeichenhalterung am äußersten Ende

festgeschraubt ist und man die Löcher sieht bei kleinem Nummernschild...hat jemand ne

günstige Lösung das man die Löcher zu bekommt? Mein Leon is Grau!

MfG

08.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennzeichenhalter Löcher . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Günstige Lösung? Graues Silikon ;)

Hat5chi

Reaktionen
0
aber das wird man doch bestimmt trotzdem sehen oder?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Klar.
Ansonsten frag beim 'nem Smartrepair-Laden.

Hat5chi

Reaktionen
0
Ok mach ich:) noch ne frage was kriegt man für ne strafe wenn man ein zu kurzes nummernschild hat?

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
das musst du mir erklären. wie kann man denn ein zu kurzes kennzeichen haben? es müssen alle prägungen drauf damit das kennzeichen vollständig ist. die kunst ist nur eines zu bekommen das wenige ziffern/buchstaben hat. (was durch die ortsreform nicht grad einfacher geworden ist) dann kann das kennzeichen doch so lang sein wie nötig oder eben halt länger. und es gibt ja eh nur bestimmte formate. kennzeichen kann man ja auch schlecht selbst malen, da dort ja wer die plakette drauf machen muss. das macht ja kein amt auf ein papp-kennzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
was kriegt man für ne strafe wenn man ein zu kurzes nummernschild hat?
Schlag in' Nacken. :D

Klar.
Ansonsten frag beim 'nem Smartrepair-Laden.
Sowas kann eigentlich jeder halbwegs fähige Lackierer und das oft deutlich günstiger. Zumindest ist das meine Erfahrungen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Hat5chi

Reaktionen
0
Weil die in der Zulassungsstelle nur Kennzeichen bis zu einer bestimmten länge rausrücken. aber mann kriegt es auch anders hin auf nicht ganz legale weise

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Weil die in der Zulassungsstelle nur Kennzeichen bis zu einer bestimmten länge rausrücken. aber mann kriegt es auch anders hin auf nicht ganz legale weise
ja, aber die vorbestimmten formate sind ja schon ausreichend kurz. weniger als 3 symbole geht ja nicht und aufs kürzeste passen glaub ich vier. und zulassungsstelle klebt dir eh kein sigel auf ein unzulässiges kennzeichen, oder willst du etwa das sigel der zulassungsstelle nachmachen? das wäre echt dumm. hab ja schon leute erlebt die tüv-siegel nicht ganz legal erworben haben, aber das der zulassung ist echt gewagt. und das nur wegen dem kennzeichenformat. auserdem: wer soll eigentlich andere als die gängigen formate anbieten? ich kenn da keinen.

mal angenommen du schaffst es einen beamten der zulassungsstelle dazu zu bringen das siegel auf ein "zu kurzes" kennzeichen zu kleben wären das im schlimmsten fall drei punkte plus geldstrafe für dich und ne menge ärger für den beamten. fälschst du aber das siegel ist das glaub ich schon ne straftat (urkundenfälschung).

Zuletzt bearbeitet:

Hat5chi

Reaktionen
0
man kann die originalen siegel nach dem erhalt abmachen und auf das andre drauf

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
was dann auch urkundenfälschung gleich käme. und wie du das siegel im ganzen von dem kennzeichen abbekommst musst du mir jetzt mal erklären. die sind extra so gemacht das sie immer kaputt gehen, und auch wenn ich das selbst nur interesse halber mit den tüv siegeln von alten kennzeichen versucht hab kann ich dir sagen das die nicht ohne beschädigung ab gehen. und die zulassungssiegel gehen sicher nicht besser ab.

Hat5chi

Reaktionen
0
ja ich weis das dass urkundenfälschung ist! doch das geht! kennen mehrere die das schon gemacht haben...hoffe es kontrolliert das hier keiner:D

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
dann musst du mir den trick (rein interessehalber natürlich) unbedingt verraten.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Aber das wollen wir hier nicht im Forum lesen! Derartige Anleitungen haben hier nämlich nichts zu suchen!

Golen

Reaktionen
0
Ich hatte das Problem auch.
Alte Kennzeichen waren am äußersten Ende angeschraubt.
Mein neues KZ ist aber nur 32 cm lang. Aber ohne betrügen (es besteht nur aus 4 Zeichen).
Lackierer hat die Löcher zu gemacht und das Kennzeichenfeld neu lackiert.
Alles andere ist Mist.

Thema:

Kennzeichenhalter Löcher

Kennzeichenhalter Löcher - Ähnliche Themen

• LMM 5-zackiger Torx mit Loch in der Mitte?!

LMM 5-zackiger Torx mit Loch in der Mitte?!: Ich fahre einen 2005er LEON 1M. Dieser hat eine 5 zackige Torx-Schraube mit dem Splint in der Mitte zur LMM-Fixierung. Mein 2000er LEON hatte eine...
  • Front mit einseitigem Loch

Front mit einseitigem Loch: Hi hab meinen Leon jetzt seit ner Woche, und weis auch woher das Loch kommt welches es nur einmal gibt: LLK ;) Aber besser aussehen tut es...
  • Front mit einseitigem Loch - Ähnliche Themen

• LMM 5-zackiger Torx mit Loch in der Mitte?!

LMM 5-zackiger Torx mit Loch in der Mitte?!: Ich fahre einen 2005er LEON 1M. Dieser hat eine 5 zackige Torx-Schraube mit dem Splint in der Mitte zur LMM-Fixierung. Mein 2000er LEON hatte eine...
  • Front mit einseitigem Loch

Front mit einseitigem Loch: Hi hab meinen Leon jetzt seit ner Woche, und weis auch woher das Loch kommt welches es nur einmal gibt: LLK ;) Aber besser aussehen tut es...