Kennzeichenhalter Chrom

Diskutiere Kennzeichenhalter Chrom im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab mal irgendwo gelesen das welche firstsowas suchen nur finde es nicht wieder :D Deshalb hier der Link von...
06.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennzeichenhalter Chrom . Dort wird jeder fündig!

Markus910

Gast
Hier...ich wars... ich hab die Dinger in dem Merchandising Thread angesprochen...ich hab mir das eigentlich ganz cool vergestellt....aber hab die Teile vorgestern in Action gesehen...war dann doch nicht so prall.....war aber auch grün metallic das Auto...

@Offi.....du bist doch auch so ein Chroim Freak wie ich...schraub dir mal so Dinger dran und mach Fotos... :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
hier könnt jetzt Kennzeichenhalter bestellen! Die Sache läuft.

Markus910

Gast
Kann das sein das du dich vertippt hast Heiko? Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht :D

Aber ich glaube du willst mir sagen, dass ich jetzt verchromte seat-leon.de Kennzeichenhalter kaufen kann?? :D

Black_Torro

Reaktionen
0
hi um nicht extra nen neuen thread aufzumachen wühle ich mal diesen alten raus... wo kann man den qualitativ gescheite kennzeichenhalter in chrom kaufen? weiß das einer? und wie sind die sachen von atu und ebay so???

hoffe auf viele antworten....

gruß Black_Torro

Sinnlosradio

Reaktionen
0
Also diese ATU-Dinger sind net übel, allerdings war es bei mir so, das nach ner Zeit (8-9 Monate) das Chrom abgegangen ist und jetzt die "Grundierung" zu sehen ist. Weiss net, obs vom Waschen kam oder vom Regen oder sonstwas....

Black_Torro

Reaktionen
0
ja sowas will ich natürlich net, gibts net noch andere Halter wo das "Chrom" nicht ab geht?

High

High

Reaktionen
0
es gibt polierte edelstahlkennzeichenhalter, sehen manierlich aus, und gehen so schnell nit kaputt, sind aber halt recht teuer von inpro meine ich. von den plastikchromdinger würd ich auch die finger lassen, da dauerts je nach witterungsverhältnissen nicht mal 5 monate bis das Chrom aufgibt.

Black_Torro

Reaktionen
0
danke für die Auskunft

gruß

Nepu

Reaktionen
0
So nach einigen einigen Monaten nochmal ansprechen ;) ...

ich hatte mir kützlich Kennzeichenhalter über eBay besorgt (in der richtigen Grösse) und wollte diese dann anmontieren. Dabei stiess ich auf folgendes Problem:

Am Heck ist eine Einbuchtung in der Stossstange in welche das Nummernschild und damit auch die Halterung angebracht werden. Über dem Nummerschild fefindet sich ein kleiner Vorsprung (sprich wie so ein kleines Dach) welcher nicht ganz grade geschnitten ist, sondern schräg abfällt. Genau dort sitzt dann auch der Urspung meines Problems: Die Kennzeichenhalterung ist zu tief und passt dort durch diesen schrägen Vorsprung nicht rein.

Hat jemand eine Kennzeichenhalterung in Carbonoptik welche dort hinein passt und kann mir sagen wo er diese erworben hat?

ACH JA: Es handelt sich um einen Leon 1M

Vielen Dank.

Nepu

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
und warum setzt du die Halterung nicht etwas weiter unten an? Nach unten ist doch Platz

Nepu

Reaktionen
0
Weil ich die Löcher benutzen wollte welche schon gebort sind ... ich schau mir das demnächst eh nochmal an :D

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
bohren... is doch nur plaste...

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ist auch ganz toll, wenn man hinter solchen Chrom Haltern hinterherfährt. Durch diesen Chrom Mist reflektiert das eigene Scheinwerfer Licht zurück und blendet. Ist voll eklig!
Aber zum Glück sind das meistens untermotorisierte Fahrzeuge, die man schnell überholen kann.:D

Nepu

Reaktionen
0
@ Reservoir Dog: Bei mir ging's auch um Carbon-Look nicht um Chrom ;) (Als untermotorisiert sehe ich mich nicht unbedingt :p ). Abgesehen davon blende ich mich selbst weniger, mich regen ehe diese 100W-Birnen Fahrer, Xenon-Halogen-Fahrer und vorallem die Birnen-flash herum einbau -Fahrer auf. Aber das ist ein anderes Thema.

@SnakeBite: Habe mir das nochmal angeschaut und erinner mich jetzt auch wieder an das Problem ... Es ging nicht um's Bohren, sondern um die Tatsache, dass ich das Nummernschild nicht weiter nach unten plazieren kann, da dort auch ein Absatz ist. Das Platzangebot ist dadurch eingeschränkt und unumweichlich vorgegeben.
Könnte das auch noch mit Bildern erläutern, nur bringt das niemanden etwas :D

Grüsse,

Nepu

ubo97

Reaktionen
0
hi,Nepu
Musst die Stellen am Halter wo die Schrauben reinkommen mit ein paar Scheiben (ca 4-5mm) unterlegen,dann passts :D Haben se in der Garage auch bei meinem Alu-Halter gemacht.Hab sie aber wieder weg gemacht,weil sie etwas abstanden,ist schöner ohne ;)

Nepu

Reaktionen
0
Unterlegscheiben ... gute Idee ... Muss mal schauen wie weit die tatsächlich abstehen müssen damit's passt ... Danke für die Idee :]

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
@Nepu:
Deswegen hab ich ja auch was übern diesen Chrom Mist geschrieben.
Carbon ist natürlich was anderes, obwohl ich mir da nicht so wirklich vorstellen kann ob es gut aussieht....
Kleb doch einfach dein Nr.-Schild an der Schürze fest. Da brauchste dann keinen lästigen Halter und das ganze hält bombenfest.

ubo97

Reaktionen
0
Jau, hinten darf das Schild,wenn kein Halter sowieso nur geklebt werden bei uns in Lux.:D

Thema:

Kennzeichenhalter Chrom

Kennzeichenhalter Chrom - Ähnliche Themen

• Chrom Spiegelklappen 1M

Chrom Spiegelklappen 1M: Hi Leute. Ich bin am überlegen mir die Chrom Spiegelklappen aus den Shop zu bestellen. Nur wäre jetzt meine Frage ob jemand auch einen silbernen...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU

Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU: hallo liebe styling freunde.... ich bin seit längerem auf der suche nach chrombuchstaben um mir einen eigenen schriftzug zu gestallten... und die...
  • Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU - Ähnliche Themen

• Chrom Spiegelklappen 1M

Chrom Spiegelklappen 1M: Hi Leute. Ich bin am überlegen mir die Chrom Spiegelklappen aus den Shop zu bestellen. Nur wäre jetzt meine Frage ob jemand auch einen silbernen...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • angeleyes schwarz oder chrom??

angeleyes schwarz oder chrom??: Moin allesamt. Bin nach langer Suche endlich Besitzer eines Löwen. :very_hap: Somit auch erst am Beginn eventueller optischer Veränderungen...
  • Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU

Chrom Buchstaben von A bis Z bei ATU: hallo liebe styling freunde.... ich bin seit längerem auf der suche nach chrombuchstaben um mir einen eigenen schriftzug zu gestallten... und die...