Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich würde gerne wissen ob beim Seat firstLeon 1 P, Bj 2012 eine originale LED Kennzeichenbeleuchtung passt. z.b.: vom Golf, oder Audi oder...

der_Luki

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne wissen ob beim Seat
Leon 1 P, Bj 2012 eine originale LED Kennzeichenbeleuchtung passt. z.b.: vom Golf, oder Audi oder so.

Gibts da was?

Danke!

25.02.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennzeichenbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
232
Ja, und ist ein alter Hut. Gibt zur genüge Antworten hier im Forum und auch Shops.... mit den richtigen Angebotenen.

der_Luki

Reaktionen
0
Ich finde dazu leider nix. Komme nur auf die Nachbauteile.

Venenomalo

Venenomalo

Reaktionen
7

der_Luki

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne wissen ob beim Seat Leon 1 P, Bj 2012 eine originale LED Kennzeichenbeleuchtung passt. z.b.: vom Golf, oder Audi oder so.

Gibts da was?

Danke!
Hey.
Ja gibt es und zwar die vom Golf 5.

Schau mal hier https://www.oemvag.es/de/volkswagen-golf-v-2003-2009/898-led-kennzeichenbeleuchtung-1k8943021d.html?search_query=LED+Kennzeichen&results=3
Sind 1 zu 1 die selben, nur halt LED
Danke für deine Info! Genau danach habe ich gesucht! Stecker und Canbus/Steuergerät/Bordcomputer/Widerstand das passt alles zusammen oder?

Venenomalo

Venenomalo

Reaktionen
7
Hallo,

ich würde gerne wissen ob beim Seat Leon 1 P, Bj 2012 eine originale LED Kennzeichenbeleuchtung passt. z.b.: vom Golf, oder Audi oder so.

Gibts da was?

Danke!
Hey.
Ja gibt es und zwar die vom Golf 5.

Schau mal hier https://www.oemvag.es/de/volkswagen-golf-v-2003-2009/898-led-kennzeichenbeleuchtung-1k8943021d.html?search_query=LED+Kennzeichen&results=3
Sind 1 zu 1 die selben, nur halt LED
Danke für deine Info! Genau danach habe ich gesucht! Stecker und Canbus/Steuergerät/Bordcomputer/Widerstand das passt alles zusammen oder?
Ja da brauchst im Normalfall bloß einstecken und fertig

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe ein problem. Und zwar hatte ich meine led leuchtmittel ausgebaut weil mein leon zur inspektion musste und ich nicht wusste ob sie...
  • Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute. Ich würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen...
  • Kennzeichenbeleuchtung bei 1P aus aktueller Fertigung geändert ?

Kennzeichenbeleuchtung bei 1P aus aktueller Fertigung geändert ?: Kann bitte mal jemand helfen, der einen ganz frischen 1P hat.... Heute hat mich ein Kunde angerufen und mitgeteilt, dass er an seinem wenige...
  • LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift

LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift: Huhu leute, leider hab ich niergends den richtigen Bereich gefunden und wusste mir nicht anderst weiter zu helfen als hier zu posten jetzt. Es...
  • Kennzeichenbeleuchtung ohne Spannung. Defekt?

Kennzeichenbeleuchtung ohne Spannung. Defekt?: Hallo zusammen, meine linke Kennzeichenleuchte leuchtet nicht mehr. Die Birne ist noch ok. Hab die Spannung am Stecker gemessen und es kommt...
  • Kennzeichenbeleuchtung ohne Spannung. Defekt? - Ähnliche Themen

• Kennzeichenbeleuchtung defekt

Kennzeichenbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe ein problem. Und zwar hatte ich meine led leuchtmittel ausgebaut weil mein leon zur inspektion musste und ich nicht wusste ob sie...
  • Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute. Ich würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen...
  • Kennzeichenbeleuchtung bei 1P aus aktueller Fertigung geändert ?

Kennzeichenbeleuchtung bei 1P aus aktueller Fertigung geändert ?: Kann bitte mal jemand helfen, der einen ganz frischen 1P hat.... Heute hat mich ein Kunde angerufen und mitgeteilt, dass er an seinem wenige...
  • LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift

LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift: Huhu leute, leider hab ich niergends den richtigen Bereich gefunden und wusste mir nicht anderst weiter zu helfen als hier zu posten jetzt. Es...
  • Kennzeichenbeleuchtung ohne Spannung. Defekt?

Kennzeichenbeleuchtung ohne Spannung. Defekt?: Hallo zusammen, meine linke Kennzeichenleuchte leuchtet nicht mehr. Die Birne ist noch ok. Hab die Spannung am Stecker gemessen und es kommt...