Kennzeichenbeleuchtung HALTERUNG

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung HALTERUNG im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moinsen,:wave: habe mal eine Fragööö :p und zwar bin ich auf der suche nach den Halterungen in die die "Birne" für die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shorty51

Shorty51

Clubmember
Reaktionen
0
Moinsen,:wave:

habe mal eine Fragööö :p

und zwar bin ich auf der suche nach den Halterungen in die die "Birne" für die
Kennzeichenbeleuchtung eingesetzt wird.
Also suche das ganze Teil was man entnehmen kann, da meine Halterung leider gebrochen ist :(
Habe gegooglet und gegooglet .. aber leider nichts brauchbares gefunden ..bis auf eine Menge LED Einsätze.. aber die habe ich ja benötige wie gesagt die Halterung.. ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen wo ich sowas im netz bekomme! Dankeeeeee:)

20.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennzeichenbeleuchtung HALTERUNG . Dort wird jeder fündig!

DonKanaille

Reaktionen
0
ich würde spontan sagen im seat oder vw autohaus mal nachfragen. sowas muss es ja als ersatzteil geben.

Pi-TSI

Reaktionen
0
Da geb ich dir Recht Don. Beim Autohaus können die meist im ETKA schnell die Teilenummer raus finden, wobei ich gestern leider feststellen musste, dass das auch nicht immer klappt! :(

BigP

Reaktionen
22
Geht man zum Seat Mann bestellt das Teil neu und latzt ~5Euro.

Sind echt unstabil die Dinger.

LoYaLgAmE

Gast
Es gibt das komplette Gehäuse zukaufen. Einzelteile gibts nicht.

ET 3D0943021A

Hab gestern 2 Stück für 13,68€ gekauft. Demnach 6,84€ pro Kennzeichenleuchte. Ist auch ganz einfach zu wechseln. Lämpchen ist übrigens auch bei den neuen Gehäusen mit dabei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung HALTERUNG

Kennzeichenbeleuchtung HALTERUNG - Ähnliche Themen

• Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: hallo! hab jetzt schon ein paar autos mit einer schönen weißen kennzeichenbeleichtung herumfahren gesehn. weiß wer welche lamperl beim leon...
  • Android Handy Halterung

Android Handy Halterung: (vorweg ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig drinne bin) Es gibt ja für den 1P eine iphone halterung für den vorderen Getränkehalter gibt...
  • Halterung für Tankdeckel?

Halterung für Tankdeckel?: Sagt mal bin ich denn zu doof oder gibt es wirklich keine Halterung für den Tankdeckel? Hab mich mittlerweile damit abgefunden dass mein...