Kennzeichenbeleuchtung C5W

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung C5W im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, gibts eine legale Variante, die Kennzeichenbeleuchtung (C5W???!!!) weiß erscheinen zu lassen... Praktisch eine Blue Vision...

MrBurns

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hi,

gibts eine legale Variante, die Kennzeichenbeleuchtung (C5W???!!!) weiß erscheinen zu lassen...
Praktisch eine Blue Vision
Kennzeichenbeleuchtung? LED's gibts ja tausende und das auch von Philips und Co, aber alles ohne E zeichen ...

Also meine Frage: Gibts eine legale Variante, ne weiße Kennzeichenbeleuchtung hinzubekommen (möglichst eben ohne LED) ---- vllt gibts ja auch eine LED Variante mit Prüfzeichen?

Mfg
 
09.03.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennzeichenbeleuchtung C5W . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Na, er moechte aber moeglichst ohne LED ;)
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
weißes Licht wird erzeugt, wenn der Glaskolben blau eingefärbt ist! musst halt schauen ob du passende Leuchtmittel findest! ansonsten fällt mir dazu auch nix mehr ein.... :)
 

MrBurns

Beiträge
42
Reaktionen
0
Ja den bmw beitrag kann ich schon aber das wär nix für mich...

Und sonst gibts ja keine legalen leds??

Das mit den blau eingefärbten glas kolben weiß ich jo, nur leider finde ich keine normale c5w in blau mit prüfzeichen bisher, bisher nur alle ohne zulassung. Deshalb die frage, ob jemand (außer bmw) ne legale variante kennt ;)

Aber danke schonma ;“
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
ich denke mit legal wird das erstmal nix... vielleicht irgendwann mal bei Patrick im Shop... da gibts ja schon für den 1P solche Lampen!
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
Zulassung hin oder her... das sind nur eingefärbte Lampen... das fällt doch keinem auf!!!! Die leuchten halt bissel mehr ins weißliche aber das wars!

Und abbrennen wir dein Auto davon nicht... bau sie einfach ein und gut! Merken tuts keiner!!! Weder TÜV noch die Cops... wichtig ist, dass sie leuchten!
 

MrBurns

Beiträge
42
Reaktionen
0
Joah will eben nur net dieses quietschegelb bei der kennzeichenbeleuchtung sondern eher was weißliches ...

So nen krasses weiß/blau findsch imho zu übertrieben ;) na mal gucken ^^

thx jedenfalls
 
kibo

kibo

Beiträge
613
Reaktionen
0
Kannst ja dann mal ein Foto vom Ergebnis schicken. Denk nämlich auch darüber nach, mir diese dann zu holen :)
 

polle

Clubmember
Beiträge
263
Reaktionen
0
eventuell macht ein direktes vergleichsfoto sinn. also eine normal birne und eine von der blauen ;)
 

Stas92

Beiträge
17
Reaktionen
0
und .. schon gekommen und eingebaut? hast du bilder? :)
 

MrBurns

Beiträge
42
Reaktionen
0
Gestern bekommen, grade eingebaut ... Bilder gemacht...

Natürlich bei Helligkeit draußen bissl blöd... Deswegen mach ich nachher noch welche im dunkeln, und stell dann alle zsamm rein.

Aber eins kann ich sagen. Das Licht ist schon bei Helligkeit deutlich weißer und heller als der Standard...
Wenns so nachher au im Dunkeln bleibt, bin ich für 2 Euro für die Dinger sehr zufrieden ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, also im vergleich vorher - nachher ist es ein unterschied, da liegen echt welten dazwischen.... Sieht man aber jetz nach dem Wechsel einfach spontan aufs Kennzeichen, ist es aber nix besonderes... Wie gesagt, ist nur dieses typisch krasse Nummernschildgelb in nen eher weiß aber noch mit gelbstich verschwunden ...

Ich würds vergleichen mit dem Standardstandlich und dem Philips Blue Vision standlicht (ist auch noch gelb aber nimmer so sehr)...

Bei Tag die leuchten im vergleich (links neu)


Vorher


Nachher



selber urteil bilden ... Wie gesagt im direktvergleich siehts deutlich besser aus, aber schaut man sichs jetz an, ist es aber kein blickfang o.Ä. Sieht trotzdem recht normal aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Monza98

Monza98

Beiträge
361
Reaktionen
0
meine meinung ist bitte erstmal kleiner machen;)
 

MrBurns

Beiträge
42
Reaktionen
0
lol dacht das machts forum automatisch ;D
bin dabei ^^
 
Monza98

Monza98

Beiträge
361
Reaktionen
0
aber was ich seh gefällt mir ganz gut:D
 

MrBurns

Beiträge
42
Reaktionen
0
so erledigt ;D

Joah is scho deutlich besser wie gesagt, aber würd ich jetz an dir vorbeifahren, würde dir nix auffallen...
Der Direktvergleich "vorher - nachher" machts eher
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung C5W

Kennzeichenbeleuchtung C5W - Ähnliche Themen

  • Led Kennzeichenbeleuchtung "Komplettanlage"?

    Led Kennzeichenbeleuchtung "Komplettanlage"?: Hallo Ich habe überall im Internet nachgeschaut und konnte einfach keine Kennzeichenbeleuchtung für den Leon 1m finden...? Ich habe nur die...
  • kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?

    kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?: tach, wollte mal fragen ob die kennzeichenbeleuchtung die selbe ist wie beim IVer golf?
  • LED Innenraum / LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Innenraum / LED Kennzeichenbeleuchtung: Moin Leute, Ich hab mal n bisschen mit LEDs experimentiert...;) Die LED - Kennzeichenbeleuchtung hat kein E-Prüfzeichen und ist somit nicht in...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?

    BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?: Hi, wäre der einbau von der BMW LED Kennzeichenbeleuchtung ohne weiteres möglich? Wie sieht es hinter der originalen Kennzeichenbeleuchtung aus...
  • Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung

    Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung: Hi, ich bräüchte die Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung am Cupra-R Heck. Wär super wenn mir jemand helfen könnt.
  • Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Led Kennzeichenbeleuchtung "Komplettanlage"?

    Led Kennzeichenbeleuchtung "Komplettanlage"?: Hallo Ich habe überall im Internet nachgeschaut und konnte einfach keine Kennzeichenbeleuchtung für den Leon 1m finden...? Ich habe nur die...
  • kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?

    kennzeichenbeleuchtung gleich mit golf iv?: tach, wollte mal fragen ob die kennzeichenbeleuchtung die selbe ist wie beim IVer golf?
  • LED Innenraum / LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Innenraum / LED Kennzeichenbeleuchtung: Moin Leute, Ich hab mal n bisschen mit LEDs experimentiert...;) Die LED - Kennzeichenbeleuchtung hat kein E-Prüfzeichen und ist somit nicht in...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?

    BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?: Hi, wäre der einbau von der BMW LED Kennzeichenbeleuchtung ohne weiteres möglich? Wie sieht es hinter der originalen Kennzeichenbeleuchtung aus...
  • Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung

    Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung: Hi, ich bräüchte die Teilenummer für Kennzeichenbeleuchtung am Cupra-R Heck. Wär super wenn mir jemand helfen könnt.