kennt jemand ESR-TECH ?

Diskutiere kennt jemand ESR-TECH ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ja ok, ichgebs zu,ich hab die suche noch nicht benutzt ... sorry aber firstkennt jemand die firma esr-tech KLICK MICH ? die versprechen für einen...

ma_sta

Reaktionen
0
ja ok, ichgebs zu,ich hab die suche noch nicht benutzt ... sorry
aber
kennt jemand die firma esr-tech KLICK MICH ?
die versprechen für einen 1,9tdi 90ps leo 125 ps! hatte leider nicht viel zeit, konnt aber keinen preis entdecken!

bitte eure meinung, und nochmal sorry, falls das schon besprochen wurde.

danke
ma_sta

12.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kennt jemand ESR-TECH ? . Dort wird jeder fündig!

neo19

Reaktionen
0
Hossa,
mir ist ESR-tech auch aufgefallen, da die nicht allzuweit von mir zu Hause weg sind.
hab denen dann mal ne Mail geschrieben, was Chiptuning bei meinem 90PS TDI (EZ: 01/2002)kostet. Haben auch superschnell geantwortet.
Hier die Mail:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir würden uns freuen für Sie tätig sein zu dürfen und bieten wie folgt an:

Leistungssteigerung Ihres Seat Leon auf ca. 125 - 130 PS, plus 65 Nm Drehmoment, für 615,- € inkl. MwSt. !!

Diese große Leistungssteigerung ist bei Ihrem Modell möglich, da hier schon ein VTG-Lader verbaut ist und der Motor
somit quasi dem 81 KW Motor entspricht. In dem genannten Preis ist die Abstimmung auf unserem hauseigenen
Leistungsprüfstand in Bottrop inbegriffen, eine Garantieversicherung ist ebenfalls möglich.

Bei Interesse rufen Sie uns bitte Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr unter 02041/750 220 in Bottrop an.

MfG

Makus Reiterer

Klingt doch recht überzeugend find ich!
MfG, Neo

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Frag mal Cinos... der müsste eingendlich nen Chip in von denen seinem Ibiza haben...CB-Sporting & ESR Tech gehöhren irgenwie zusammen und haben beide was mit dem Autohaus Bellendorf zu tun...Hatte mal einen Sportauspuff für den Arosa ,von CB Sporting , war ein geniales Teil , Edelstahl und super Sound...von der Firma Elbe , habe ich vorher noch nie gehört...

Greetz

Markus 8)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hat jemand Erfahrungsberichte ?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
In welcher Hinsicht? Ich hab damals meine 1 AGA bei ESR-Tech montieren lassen. Alles super gelaufen. Bzgl. Chip hab ich keine Erfahrung ;)

Thema:

kennt jemand ESR-TECH ?

kennt jemand ESR-TECH ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?: Hi! Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört? Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden. Diese AGA's werden hier...
  • Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?

Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?: Servus ich will mir denn K04 lader einbauen und habe mal ein bissi gesucht und habe auch einen relativ guenstigern anbiter gefunden mit...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?

Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?: Hallo zusammen ! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, wollte ich wissen ob diesen Lader jemand kennt bzw. schon verbaut hat... Ist der so wie...
  • Kennt jemand ESR-Tech Bottrop?

Kennt jemand ESR-Tech Bottrop?: Hallo Leutz Ich habe mich wie tausend andere hier in diesem Forum für ChipTuning interessiert und mal einige Firmen angeschrieben und angerufen...
  • Kennt jemand ESR-Tech Bottrop? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?: Hi! Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört? Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden. Diese AGA's werden hier...
  • Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?

Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?: Servus ich will mir denn K04 lader einbauen und habe mal ein bissi gesucht und habe auch einen relativ guenstigern anbiter gefunden mit...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?

Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?: Hallo zusammen ! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, wollte ich wissen ob diesen Lader jemand kennt bzw. schon verbaut hat... Ist der so wie...
  • Kennt jemand ESR-Tech Bottrop?

Kennt jemand ESR-Tech Bottrop?: Hallo Leutz Ich habe mich wie tausend andere hier in diesem Forum für ChipTuning interessiert und mal einige Firmen angeschrieben und angerufen...