kennt jemand diese Scheinwerfer ?

Diskutiere kennt jemand diese Scheinwerfer ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, Diese Scheinwerfer auf dem firstleon sehen ziehmlich Original aus Aber ich hab solche noch nie gesehen ...
14.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kennt jemand diese Scheinwerfer ? . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Stinknormale Angel Eyes.
Mich würde eher interessieren, was er Hardwaretechnisch am Motor und Auspuff verändert hat.

Ok habs mir gerade selber beantwortet. ;)

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0

die sehen aber anders aus als die im Video

oder gibtes von den mehere Varianten? ich kenn denn bloss noch die mit der doppel Linse ^^

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schön. Und das Bild darfst Du entsprechend den Forenregeln bitte verkleinern oder verlinken ;) Danke =)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das sind keine Angeleyes. Der hat in die Serienscheinwerfer DE-Linsen eingesetzt. ;)

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
sowas ist ja in deutschland nun wieder mal nicht möglich :O

TiAN

TiAN

Reaktionen
0
gibts den überhaupt linsen scheinwerfer ausser die pot hässlichen angel eyes oder day lines?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Jup, übertrieben teuer! aber immerhin ist im Gegensatz zu diesen billigen Asien AE's gute Hella Technik verbaut.

Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
Aber ob sich das lohnt muss jeder selbst wissen. ich bleibe bei den Originalen ;)

Thema:

kennt jemand diese Scheinwerfer ?

kennt jemand diese Scheinwerfer ? - Ähnliche Themen

• Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • Wer kennt diese Rückleuchten?

Wer kennt diese Rückleuchten?: Hallo! - brauche eure Hilfe! Muß jetzt mal ein neues Thema anfangen! - hatte mich mit meiner Suche schon an nen alten Beitrag rangehängt, aber das...
  • Wer kennt diese Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut und Bilder?: Hi! Ich bin am Überlegen Angel Eyes einzubauen. Jetzt gibt es ja meist die, bei denen unten mittig von der Befestigung der Ringe nehme ich an...
  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • Wer kennt diese Rückleuchten?

Wer kennt diese Rückleuchten?: Hallo! - brauche eure Hilfe! Muß jetzt mal ein neues Thema anfangen! - hatte mich mit meiner Suche schon an nen alten Beitrag rangehängt, aber das...