Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?

Diskutiere Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus ich will mir denn K04 lader einbauen und habe mal ein bissi gesucht und habe auch einen relativ guenstigern firstanbiter gefunden mit...

Feuerwehrreh

Reaktionen
0
Servus
ich will mir denn K04 lader einbauen und habe mal ein bissi gesucht und habe auch einen relativ guenstigern
anbiter gefunden mit turbolader, einspritduesen, k04 lader und chip auf 235 ps. das ganze soll 1500 kosten. was haltet ihr davon??? vllt hat ja jemand schon erfahrungen damit gemacht. Weil schwer zum einbauen stell ich mir das jetzt net vor. Aber die haltbar keit ist die frage!

hier is ma der link:
http://www.tlg-shop.de/index,de,4c446bc40b2703554a4a8029264a76cd.html

und nen guten rutsch ins neue jahr:wave:

27.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de? . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
Merkwürdiges Angebot finde ich, die Beschreibung passt irgenwie nicht, allein schon die Bezeichnung "235PS" und "K04" beisst sich.
Beim K04 kommen in der Regel haltbare 250-260PS raus, dazu brauchst aber noch einige Teile zusätzlich damit den Lader überhaupt verbauen kannst.
Ich könnte mir nur vorstellen, das es sich um en Upgrade K03 Lader handelt, der an die Seríenleistung eines K04 kommt, also ähnlich wie z.B. ABT das anbietet.

Schreib denen doch mal ne email was das Angebot alles beinhaltet und was man noch braucht für nen kompletten Umbau, wird mit Sicherheit teurer werden wie angegeben.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Das ist so nen K04 Upgrade Lader auf K03 Basis, wie das ABT Teil:

235PS im 1.8T

Beinhaltet:
Entsprechenden K04 Turbolader
Neue Dichtungen
Entsprechende Einspritzdüsen
Angepasste Software auf 235PS

Bitte bei Bestellung Motorcode angeben !!!
Sofern der Einbau nicht über uns gemacht wird, bitte Steuergerät einschicken !!!

Extras: Einbau - 400EUR , TÜV-Abnahme - 400EUR
Es ist aufjedenfall günstiger als das ABT-Kit. Verstehe allerdings nicht warum man für 235PS andere Einspritzdüsen verbauen muss. Tja, wenn die Software gut ist, warum nicht. Ansonsten nur das Kit kaufen, bzw. den K04-001 und die Software woanders machen lassen.

relax

relax

Reaktionen
19
So seh ich das auch, wobei das Thema "Software woanders machen lassen" auch ins Auge gehen kann, bzw. dann so teuer wird wie von ABT am Ende.
Rechnest für ne seperate Abstimmung nochmal 800 Euro + TÜV xy Euro(evtl. Einzelabnahme) wenn der Verkäufer kein Gutachten ohne Software rausgibt.
Wenn dann würd ichs komplett machen, no risk no fun :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Dann les dir das mal durch:
Wir beschäftigen uns nicht mit normalem ChipTuning, sondern mit der Abstimmung von Seriensteuergeräten bei Turboumbauten oder TurboUpgrades.

Wir modifizieren Steuergeräte mittels Einschicken auf ein Grundsetup. Raten jedoch immer zu einer direkten Abstimmung am Fahrzeug !
Häufig ist das Grundsetup ausreichend, jedoch können eventuelle Fehler dann nicht erkannt werden.

Wenn Sie eine gute Abstimmung im guten Preis-Leistungs-Verhältnis wünschen, treten Sie bitte per eMail oder Telefon mit uns in Kontakt.

Wir stimmen auch Serienfahrzeuge auf das Optimum ab. Das bessere Chiptuning !!!
Das sagt doch alles. Der Chip der dabei ist, scheint nicht das Optimum zu sein und ne Abstimmung am Fahrzeug kostet nochmal extra.
Und wenn ich mir den Preis für die TÜV Abnahme ankucke, dann denke ich nicht dass er nen Gutachten für das Turbokit hat, denn dann müsste man keine 400€ zahlen.

relax

relax

Reaktionen
19
öhhh, dann würd ichs bleiben lassen :nene:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
wenns läuft, dann ists doch prima!

das zeug bei denen kaufen und dann zu einem gescheiten programmieren gehen und danach glücklich sein ;-)

Feuerwehrreh

Reaktionen
0
also erstmal vielen dank für eure tips. Ich denke ich werde mich dann nach einem anderen anbieter umsehen weil ich will schon was anständiges haben und so wie es aussieht ist es nur ein upgrade lader also kein K04. Und die leistung von 180 auf 250 ps steigern klingt schon schön. habt ihr ma nen link wo ich nen Lader her bekomme? und die software?

MfG

relax

relax

Reaktionen
19
Da gibts einige Anbieter, aber die wenigsten schreiben auf ihren Homepages nen Endpreis bzw. überhaupt was von ihren Kit's, sei es wegen fehlender Gutachten oder weil sonst wie "getrickst" und gearbeitet wird.
Deshalb will ich hier auch keinen Namen nennen, was schon wieder Werbung wäre, aber ich kann Dir ein gutes Forum ans Herz legen, in dem sich einige Anbieter solcher Umbau-Kits aufhalten und Dir fast alles beantworten können.
Les dich da mal durch --> www.cupra-forum.de

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hihi ich les hier immer wieder das man es woanders abstimmen lassen kann... eine frage weiß irgendeiner von euch welcher chiptuner einen turboumbau der selbst eingebaut worden ist und zudem noch von jemanden anderem kommt abstimmt? ich wüsste keinen...

relax

relax

Reaktionen
19
doooch :eek:
Ein ganz bekannter aus München und ein bekannter im Frankfurter Raum, aber zahlen musst trotzdem ordentlich, im Cupra-Forum hat einer inkl. wochenlanger Fehlersuche inkl. tanken und abstimmen nen hohen 4 stelligen Betrag bezahlt.:nene:
Der Münchner war sehr kulant, obwohl er ungern auf anderen "Baustellen" weiterarbeitet, hat ers getan.

Franky263

Reaktionen
0
Auf keinen Fall dort etwas bestellen !!

Habe dort am 20.12. etwas bestellt und das Geld überwiesen.. am 3.Jänner habe ich dann eine Mail bekommen das die Ware an die Versandabteilung übergeben wurde !!

Bis heute habe ich keine Ware erhalten.. keine reaktion auf e-mails seit 2 Wochen.. telefonisch NIE zu erreichen !! Die teile haben zwar nur 70EUR gekostet aber die kann ich wohl in den Wind schreiben...

Lasst die Finger von dem.

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Hab einen Mitarbeiter von denen Mitte 2007 auf der Tuning-Expo in Saarbrücken getroffen. So wirkte der eigentlich ganz vernünftig. Er hat mir gesagt, dass sie einige Kits am zusammenstellen sind und die Kunden per Newsletter informieren.

So richtig viel passiert doch offensichtlich nicht, hab z.B. den Newsletter abonniert und außer der Bestätigung noch nie etwas bekommen (auch nicht in den Spam-Ordner!). :dontknow:

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
hihi ich les hier immer wieder das man es woanders abstimmen lassen kann... eine frage weiß irgendeiner von euch welcher chiptuner einen turboumbau der selbst eingebaut worden ist und zudem noch von jemanden anderem kommt abstimmt? ich wüsste keinen...
Eigentlich kannst du das bei fast jeden Tuner machen lassen, ausser bei den Großen, wie ABT, MTM, Hohenester usw.
Ein Großteil von den kleineren Tuner stimmt die Umbauten eh nicht selbst ab, die haben ein paar Leute an der Hand die für alle möglichen Tuner die Abstimmungen machen.

Franky263

Reaktionen
0
Muss meine Aussage von vorhin revidieren... hab doch heute eine Antwort bekommen..
denke das geht jetzt doch alles in Ordnung !

Der Chef war krank ( 1 Mann Firma) deshalb hab ich da 2 Wochen nix gehört von Ihm.. dachte schon das schlimmste..

relax

relax

Reaktionen
19
Dann editier auch bitte dein o.g. Posting, nicht das Du/wir Ärger bekommen... ;)

Thema:

Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?

Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?: Hi! Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört? Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden. Diese AGA's werden hier...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?

Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?: Hallo zusammen ! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, wollte ich wissen ob diesen Lader jemand kennt bzw. schon verbaut hat... Ist der so wie...
  • Kennt jemand ESR-Tech Bottrop?

Kennt jemand ESR-Tech Bottrop?: Hallo Leutz Ich habe mich wie tausend andere hier in diesem Forum für ChipTuning interessiert und mal einige Firmen angeschrieben und angerufen...
  • kennt jemand ESR-TECH ?

kennt jemand ESR-TECH ?: ja ok, ichgebs zu,ich hab die suche noch nicht benutzt ... sorry aber kennt jemand die firma esr-tech KLICK MICH ? die versprechen für einen...
  • kennt jemand ESR-TECH ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?: Hi! Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört? Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden. Diese AGA's werden hier...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?

Kennt jemand diesen Lader => K04 R ?: Hallo zusammen ! Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, wollte ich wissen ob diesen Lader jemand kennt bzw. schon verbaut hat... Ist der so wie...
  • Kennt jemand ESR-Tech Bottrop?

Kennt jemand ESR-Tech Bottrop?: Hallo Leutz Ich habe mich wie tausend andere hier in diesem Forum für ChipTuning interessiert und mal einige Firmen angeschrieben und angerufen...
  • kennt jemand ESR-TECH ?

kennt jemand ESR-TECH ?: ja ok, ichgebs zu,ich hab die suche noch nicht benutzt ... sorry aber kennt jemand die firma esr-tech KLICK MICH ? die versprechen für einen...