Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?

Diskutiere Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wieviel habt ihr so firstfür Chiptuning ausgegeben? Manche Chipper bieten es ab 1000 Euro an.

peterle

Beiträge
289
Reaktionen
0
Wieviel habt ihr so
für Chiptuning ausgegeben? Manche Chipper bieten es ab 1000 Euro an.
 
Zuletzt bearbeitet:
19.12.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Der Preis ist schon ganz schön günstig 8)
Verstehe aber nicht warum der Turbo bei 210 PS mehr belastet wird, als mit 220 PS ?(
Aber wenn der seine Chips selber macht, ist es ein Vorteil.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Flash Müller

Gast
Bitte nicht immer für 2-3 Sätze den kompletten Text des Vorposters zitieren!
Man kann auch den "Antworten"-Button nutzen ;)

Näheres unter http://learn.to/quote
 

peterle

Beiträge
289
Reaktionen
0
Nene ich meinte das 220 mir was für den K03S zuviel sind (bzw. die Kupplung) und habe gefragt ob er auch 210 anbietet. Wie kommst Du denn auf die Mehrbelastung bei 210 statt 220 ?
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Du hast doch oben geschrieben, dass die 220 PS für den 1,8T anbieten. Du hast gefragt ob du statt 220 lieber 210 haben kannst. Und die haben geschrieben, dass das nicht gut für den Turbo sind.
Oder ist es so, dass die von einem 1,8er T ausgehen, der 150PS hat und DAS dann für den Lader schädlich ist auf 210 oder 220 zu chippen?

Wie auch immer: Ein Tuner, der seine eigenen Programme verkauft, kann keine schlechte Adresse sein. Ich kenne einen Chipper (bekomme nächsten Monat einen Eingriff von Ihm :D ) über die Arbeit recht gut und der stellt seine eigenen Produkte her. Der ist auf Einzelkunden gar nicht mal so scharf. Er verkauft siene Programme, Chips, Produkte an namhafte Fahrzeugtuner in aller Welt. Und: er hat mich sehr gut beraten, was für ein Chiptuning bei meinem TDI sinnvoll ist.
 

peterle

Beiträge
289
Reaktionen
0
Ja genau steht doch da das er das auf 150 PS bezieht.

Naja kommt mir an sich auch gut vor das er das selber macht aaaaber schleichen sich da nicht eher Fehler ein? Vielleicht gibts ja etwas, was man übersehen kann oder was lieblos gemacht ist. Bin nicht so vertraut damit aber weiß z.b. das man Einspritzmenge und Einsptizzeitpunkt, Ladedruck und Zündzeitpunkt festlegen kann. Was wenn die Zündung einen Touch zu früh ist, die Einspritzmenge zuviel oder zu wenig oder der Ladedruck 1,1 oder 1,2 bar sind?

Man kann es ja nicht wirklich kontrollieren und man liefert sich quasi dem Tuner aus. Wenn er keine 1.8T Erfahrung hat und schaut mal was man so machen kann ist mir schon was mulmig. Schade, das noch niemand bei dem war.
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
kannst du mal die fragen posten, die du denen geschickt hast??:rolleyes:
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
@peterle: Da hast du recht, aber da bist du eigentlich jedem Tuner ausgeliefert. Jeder Tuner kann dir sonst was programmieren.

40 PS mehr Leistung über Chip ohne Probs? Da bin ich aber doch ein bißchen skeptisch 8o
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
@ Peterle:

Warte bis Danny Zeit hat !

Bin auch aus dem Rheinland, und kann nur sagen:

Ich werde so etwas nie mehr woanders machen lassen
 

peterle

Beiträge
289
Reaktionen
0
Wollte Anmerken das ich nicht gechippt habe und die Leon-Welt verlassen werde :-/ Firmenwagen sei Dank. Kann nur sagen das der kleine Löwe das geilste Auto war was ich jemals hatte und mir wieder zulegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zattoo

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ist Fastecht jetzt gut oder nicht ?
mein onkel fährt mit nem Golf 4 gti benziner mit ca. 185 rumm und hat keine probleme nach 75tkm

Das spricht schon mal für GUT, ABER wieso bieten andere sowas für 700€ an statt für 300 € ?? ich hab trotzdem richtig schiss mit meinem leon 1.9 TDI (150ps)
 
Thema:

Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund?

Kennt jemand den Tuner www.fastech.de in Dortmund? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Kennt jemand RDX Racedesign?

    Kennt jemand RDX Racedesign?: Bei RDX Racedesign gibt es eine Front die der TS sehr ähnelt, wenn nicht sogar baugleich ist. Nun wollte ich wissen ob es damit Erfahrungen gibt...
  • Kennt jemand diese Düsen?

    Kennt jemand diese Düsen?: http://cgi.ebay.de/Pico-Tuning-Einspritzduesen-200-Ps-von-Audi-VW-Neuware_W0QQitemZ8064127089QQcategoryZ33554QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • Kennt jemand diese Marke?

    Kennt jemand diese Marke?: Hallo zusammen,... Kennt jemand die Marke? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024098814&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1...
  • Kennt jemand diesen Motor-Tuner?

    Kennt jemand diesen Motor-Tuner?: Haben eben diese Firma gefunden. Kennt die jemand oder so? www.vmax.de
  • Kennt jemand diesen Motor-Tuner? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Kennt jemand RDX Racedesign?

    Kennt jemand RDX Racedesign?: Bei RDX Racedesign gibt es eine Front die der TS sehr ähnelt, wenn nicht sogar baugleich ist. Nun wollte ich wissen ob es damit Erfahrungen gibt...
  • Kennt jemand diese Düsen?

    Kennt jemand diese Düsen?: http://cgi.ebay.de/Pico-Tuning-Einspritzduesen-200-Ps-von-Audi-VW-Neuware_W0QQitemZ8064127089QQcategoryZ33554QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • Kennt jemand diese Marke?

    Kennt jemand diese Marke?: Hallo zusammen,... Kennt jemand die Marke? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8024098814&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1...
  • Kennt jemand diesen Motor-Tuner?

    Kennt jemand diesen Motor-Tuner?: Haben eben diese Firma gefunden. Kennt die jemand oder so? www.vmax.de