[Cupra] Kennt einer internetauto24.de GmbH ?

Diskutiere Kennt einer internetauto24.de GmbH ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin im Moment in der Phase first"Preise vergleichen" - und darunter ist auch internetauto24.de GmbH. Hat mir ein wirklich...
AlpinaRS

AlpinaRS

Reaktionen
16
Hallo zusammen,

ich bin im Moment in der Phase
"Preise vergleichen" - und darunter ist auch internetauto24.de GmbH.
Hat mir ein wirklich sehr gutes Auto für einen Import-Cupra gemacht. Nur kennt den jemand? Erfahrungen gemacht?

VG
Alpina

11.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt einer internetauto24.de GmbH ? . Dort wird jeder fündig!
Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
Ich würde dir Autohause24.de empfehlen.

Bis zum 25,44% Rabatt und es ist kein EU Import.

Duant

Reaktionen
0
ich würde dir empfehlen zu einem seat händler in deiner nähe zu gehen und dort mal nachfragen. ich habe auch 20% bekommen und hab zum händler ca. ne halbe stunde fahrzeit.
für mich war es das wert. teilweise wollten die billigsten autohäuser bei ah24 ne voüberweisung, da hört es dann für mich auf mit der seriösität. muss aber jeder selber wissen.

AlpinaRS

AlpinaRS

Reaktionen
16
Leon86FR:

Beim Importeur hab ich 30% bekommen, das ist schon ein Argument.
Bei der Häusern ums Eck sind es gerad 20% und mit Autohaus24.de hab ich gerade ein ganz schreckliches Telefonat gehabt. Auch bei 25,25% sollte man am Hörer nicht auf EU Autos schimpfen... Der Preis ist ok, kann ich nix sagen - aber der Typ am Telefon ging gar nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38
Also ich bin mit ah24 sehr gut gelaufen. Müsste nichts vorher überweisen. Hat alles geklappt so wie es sollte. Hab nichts negatives. Das Autohaus bei dem ich das über ah24.de vermittelt wurde war überaus freundlich und sehr hilfsbereit für Fragen.

Wie gesagt hat alles reibungslos geklappt. Selbst in Wolfsburg bei der Abholung lief es alles glatt.

Keen

Reaktionen
1
Kommt halt drauf an wieviel Austattung du haben willst, 30% bekommt man nur ohne Austattung, mit wird es schnell weniger und rentiert sich dann nicht wirklich.

AlpinaRS

AlpinaRS

Reaktionen
16
Keen:

Naja den SC Cupra hab ich als UPE 36.410€ zusammen gestellt - ganz leer ist der nicht. Und da sind 30% ein Argument.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

orbis

Reaktionen
0
ich hatte mir auch mal einen sc cupra mit wunschausstattung zusammengestellt (dsg, navi, sounds.) und war dann bei knapp über 26k. letztendlich konnte ich mich aber nicht durchringen einen zu bestellen... liegt wohl am alter, da schwindet die kompromissbereitschaft und man kauft nur noch etwas wenn es den Vorstellungen entspricht

Keen

Reaktionen
1
Habe gerade mal einen bei denen zusammengestellt (fast voll), ich würde bei denen so 300€ mehr zahlen als in D mit überführung.

AlpinaRS

AlpinaRS

Reaktionen
16
Verrat mir mal, wo das möglich ist. Alle Händlerangebote und ah24.de waren bislang bei 28k und mehr.

Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Also meine Cupra Konfiguration liegt bei DE 38500€ da ist so einiges an Ausstattung drin. Ich liege beim EU Import bei ca. 29,5% Rabatt gegenüber DE Konfigurator, und der Unterschied zu AH24 war zu Zeiten meiner Bestellung ca. 3000€

Soviel dazu...

AlpinaRS

AlpinaRS

Reaktionen
16
Wie lange war Deine Lieferzeit? Oder hast du nicht bestellt bzw. wo hast du bestellt?

orbis

Reaktionen
0
also ich hatte den auch bei internetauto24.de zusammengestellt....

war folgende konfig:

sc280 dsg grund. 23920

pirineosgrau 390
Alcantara 0
Packet cupra black Edition 250
Navigation (WNE) 640
Diebstahlwarnanlage (PAB) 260
Ultraschall ienparkhilfe vorne und hinten 460
seat soundsystem (pnc) 310

gesamtpreis 26230 incl. steuer.....

ob die seriös sind oder was taugen oder sonstwas spielt doch keine rolle... bestellen und wenn die ***** da ist hinfahren, ***** begutachten ob es auch das ist was bestelllt wurde, Verrechnungsscheck überreichen, heimfahren.... fertig.
im vorraus bezahlen ist bei solchen Sachen nich tüblich (auch nicht anzahlen) und wenn irgendwas einem nicht koscher vorkommt einfach seinlassen und das nächste Angebot austesten.....

Keen

Reaktionen
1
So habe gerade nochmal konfiguriert 5 türer ohne DSG, Pano, Alarm und kein Optik schnick schnack.
Es geht doch zugunsten des Eu Importes aus, mit DSG kann man nochmal ca 600€ beim EU sparen die Wissen schon warum es billiger ist wie bei uns.
Ausweiß ohne Mekrzeichen Vorraussetzung.

Aber wie um himmels willen kommen alle auf 30% hat der Importeur einen guten Tag und
schenk den Leuten 2-4%, rechnet doch bitte nochmal nach bei einem anderen User sind von 30% nur 27,2 übrig geblieben.

Listenpreis 37670€
internetauto24.de 28450€
intercar 28564€ inc. 670€ Überführung 25,95%

@ Orbis Dann stimmen die Preise aber nicht mit dem Konfigurator überein und der Importeur hat tatsächlich eine guten Tag und gibt 28%

Zuletzt bearbeitet:

orbis

Reaktionen
0
was meinst du? das Fahrzeug kannst du dir dort jederzeit genauso zusammenstellen wie ich es oben zusammengestellt habe....

ich mache mir nicht den akt nachzurechnen wieviel % was billiger ist... ich konfiguriere, sehe einen preis und fertig und wenn ich ein Angebot von den Händlern in meiner gegend will, fahre ich dort hin, sag denen was ich haben will und die nennen mir einen preis für den das Fahrzeug vom Hof fährt...

UliBN

Reaktionen
7
Es nutzt nicht viel, hier irgendetwas zu konfigurieren und zu vergleichen. Man muss schon ganz konkret das gleiche Modell mit gleicher Ausstattung nehmen. Nicht jede Ausführung mit jeder x-beliebigen Sonderausstattung ist immer beim Importeur günstiger.

internetauto24 gibt es seit August 2013 als GmbH. Beim Preis die WM-Sonderrabatte beachten! Der Konfigurator erscheint mir gut und ausführlich. Bei einem SC FR TDI 184 met., normaler Bezug, Voll-LED, Parkh. vo+hi, ist der Endpreis normal günstig, aber durch den WM-Rabatt interessant.

Zuletzt bearbeitet:

H4nsen

Reaktionen
0
Stehe zur Zeit mit dem Händler per Mail in Kontakt, da mir auch der gute Preis für einen Cupra aufgefallen ist. Zur Zeit läuft eine Anfrage wegen der Schalensitze, da die noch nicht im Konfigurator zu finden sind. Die Antwort soll Anfang der Woche kommen.

Zudem hab ich auch mal gefragt, ob sie die WM-Rabatt Aktion noch verlängern, da die gestern leider ausgelaufen ist.

Je nachdem wie viel die Schalensitze kosten, werde ich wohl bei dem Händler meinen Cupra bestellen, da der Preis in Kombination mit dem WM-Rabatt mit der Beste für "meinen" Cupra ist und ich es auch nicht wirklich weit zu ihm habe.

tapete

tapete

Reaktionen
125
Ich habe auch mal bzgl. der Schalen + Performance Paket angefragt.

AlpinaRS

AlpinaRS

Reaktionen
16
Sag mal, ob das mit dem WM Rabatt noch "weitergeht" ;)

H4nsen

Reaktionen
0
Hab heute die Antwort bekommen, dass der WM-Rabatt leider nicht mehr angeboten werden kann.

Er meinte aber, sobald er den Preis für die Schalensitze hat und mir mitteilt, würde er schauen was er noch am Preis machen könnte.

Thema:

Kennt einer internetauto24.de GmbH ?