Kennt den einer oder hat ihn sogar? FK Stabi?!

Diskutiere Kennt den einer oder hat ihn sogar? FK Stabi?! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, da ich ein meega sparfuchs bin und immer erstmal firstso günstig wie möglich an die sache rangehen will, frag ich mich obs der stabi auch...
22.06.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt den einer oder hat ihn sogar? FK Stabi?! . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Für das Geld bekommst auch nen 4-Motion-Stabi, falls es Dir um Tieferlegung geht.

Mareek

Mareek

Reaktionen
0
Naja ich persönlich halte von FK nicht wirklich viel.
Hab meine eigenen Erfahrungen gemacht mit Produkten von FK.
Du kannst aber auch den Stabi vom 4WD nehmen,
habe ich auch gemacht und du kommst sogar noch billiger davon.
Die Teile bekommst du bei jedem VW Händler.
Danach stehen die Koppelstangen zwar etwas schräg, aber das ist nicht weiter schlimm.

Hier hast du die Teilenummer was du alles benötigst für den Umbau.
Die Schrauben solltest du auch erneuern, da es Dehnschrauben sind.

1J0 411 305 AD Stabilisat 71,60€
1J0 411 314 S 2x Gummilager 9,90€
1J0 411 336 D 2x Schelle 13,20€
N 100 155 07 4x Schraube 4,40€
N 101 016 03 2x Schraube 1,40€
N 102 466 10 1x Schraube 1,25€
N 102 613 10 2x Mutter 0,56€
N 102 683 04 2x Schraube 1,06€
N 905 970 05 1x Schraube 0,97€
N 907 349 02 2x Schraube 7,30€
N 907 528 02 2x Schraube 8,50€

120,14€ + 19,00% MwSt 22,83€ =142,97€

Hier steht alles noch genauer http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=44049&highlight=Stabilisator

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dummdidumm ... Suche? ?( :D

KLICK ... es gibt übrigens noch zig weitere Thread's um's Thema "FK Stabi" ;)

Leon Floh

Reaktionen
0
@mast, hab ich gemacht aber nachdem ich den 10ten thread gelesen hab und nichts gefunden, hab ich mal nen eigenen geschreiben.

@mareek und franz, hatte mir einen besorgt für sogar nur 110,- aber ich hab andere dämpfer drin und da geht das irgendwie nicht, wurde mir erklärt, deswegen wollt ich jetzt auf nen tuningartikel zurückgreifen... also stabi mit größeren bogen statt unten rum...

:very_hap::very_hap::very_hap::very_hap::very_hap::very_hap::very_hap:

Thema:

Kennt den einer oder hat ihn sogar? FK Stabi?!

Kennt den einer oder hat ihn sogar? FK Stabi?! - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diese Felgen?

Kennt jemand diese Felgen?: Kennt jemand diese felgen, von dem leon in dem video??? http://www.youtube.com/watch?v=GKDUSp5LG9A&feature=related ich weiß es ist nicht so gut...
  • Kennt einer diese Felgen?

Kennt einer diese Felgen?: Hallo ich wollte mir neue Felgen kaufen, schön schlichte Fellis sollen das sein da bin ich in der Gallery auf 2 Felgentypen gestoßen die ich nicht...
  • kennt jemand die felge?

kennt jemand die felge?: hallo bin grade auf felgen suche und hab da etwas gefunden das mir zusagen würde. das problem ist ich weis nur das die felge TenoR heisst. nach...

Kennt jemand diese Felgen?: Nabend zusammen, hab mal keinen "wer kennt diese Felgen?" thread gefunden... Per zufall das Bild von Arjo-Tuning gefunden: Kennt jemand die...
  • Antriebswelle an Rahmen Problem..wer kennt das?

Antriebswelle an Rahmen Problem..wer kennt das?: Hi, folgendes Problem habe ich...bei div. Bodenwellen oder so schlägt die rechte Antriebswelle gegen den Rahmen. Was kann ich dagegen tun? Habe...
  • Antriebswelle an Rahmen Problem..wer kennt das? - Ähnliche Themen

Kennt jemand diese Felgen?: Kennt jemand diese felgen, von dem leon in dem video??? http://www.youtube.com/watch?v=GKDUSp5LG9A&feature=related ich weiß es ist nicht so gut...
  • Kennt einer diese Felgen?

Kennt einer diese Felgen?: Hallo ich wollte mir neue Felgen kaufen, schön schlichte Fellis sollen das sein da bin ich in der Gallery auf 2 Felgentypen gestoßen die ich nicht...
  • kennt jemand die felge?

kennt jemand die felge?: hallo bin grade auf felgen suche und hab da etwas gefunden das mir zusagen würde. das problem ist ich weis nur das die felge TenoR heisst. nach...

Kennt jemand diese Felgen?: Nabend zusammen, hab mal keinen "wer kennt diese Felgen?" thread gefunden... Per zufall das Bild von Arjo-Tuning gefunden: Kennt jemand die...
  • Antriebswelle an Rahmen Problem..wer kennt das?

Antriebswelle an Rahmen Problem..wer kennt das?: Hi, folgendes Problem habe ich...bei div. Bodenwellen oder so schlägt die rechte Antriebswelle gegen den Rahmen. Was kann ich dagegen tun? Habe...