Kennkarten für Treffen

Diskutiere Kennkarten für Treffen im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Die bestehende Version habe ich nun firstnoch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Die bestehende Version habe ich nun
noch etwas überarbeitet. Ab sofort steht die Infocard auch im Hauptmenü unter Extras -> Treffen-Kennkarte zum Download bereit.

Zuletzt bearbeitet:
16.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennkarten für Treffen . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:respekt: @kay
Ist toll geworden :]

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
135
@ Blacky: Perfekt. Vielen Dank für Deine Mühe! :)

Thema:

Kennkarten für Treffen

Kennkarten für Treffen - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen

TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen: hier gibts ne Übersicht über alle zugelassenen Serienbereifungen für alle Seat Modelle ... Hier zum DL...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen - Ähnliche Themen

• BDA für Leon

BDA für Leon: Moin zusammen, ich glaube zwar die Antwort zu kennen, wollte aber trotzdem mal fragen. Kann man irgendwo die Bedienungsanleitung des Leon 5F...
  • Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach

Leon 1M: AntiRutsch-Matten für Ablagen&Handschuhfach: Die vorhandenen Ablagen im Leon 1M (Mittelkonsole, Handschuhfach etc. ) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt...
  • SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe

SeatSport-Aufkleber für in die Frontscheibe: Damit nicht alles per Mail verbreitet werden muss habe ich das File auf einem Server abgelegt zum downloaden. Wer möchte darf sich gern bedienen...
  • TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M)

TÜV-Schreiben für Cupra R Felgen (1M): Hallo ! Denke mal, dass das einige Interessieren wird. Hab da mal nen Tüv-Schreiben reingestellt, damit man nicht nur auf dem R die Felgen fahren...
  • TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen

TÜV Liste für zugelassene Serienbereifung incl. Felgen: hier gibts ne Übersicht über alle zugelassenen Serienbereifungen für alle Seat Modelle ... Hier zum DL...