[SC] Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1)

Diskutiere Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gude, ich fahre einen 2015er Leon SC FR mit dem Media System Plus (Kein Fulllink). Ich hatte hier schon einmal einen Post verfasst, der jedoch...

Striker0815

Reaktionen
0
Gude,

ich fahre einen 2015er Leon SC FR mit dem Media System Plus (Kein Fulllink). Ich hatte hier schon einmal einen Post verfasst, der jedoch leider nicht mehr verfügbar zu sein scheint, deshalb mache ich das Thema
noch einmal neu auf.

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?116683-Medien-Info-über-Bluetooth-funktioniert-nicht-mehr-(Android-7)

Seit dem Android 7 (damals 7.0.1) funktioniert die Übertragung der Titelinfos über BT nicht mehr. Nur die Tracklänge wird angezeigt. Pause und Play nimmt er vom Lenkrad und vom Display in der Mittelkonsole an, Track vor und zurück funktioniert allerdings nicht. Das gilt für alle Musik-Apps meines Sony Xperia Z5: Music, Amazon Music, Google Music, Spotify. Alle haben vor Android 7 einwandfrei in Verbindung mit dem Auto funktioniert.

Ist hier möglicherweise ein Softwareupdate für den Leon fällig? Gibt es mehr Leute mit Erfahrungen/Problemen? Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich das Ganze mit dem Android Update von 7.0.1 auf 7.1.1 erledigt.

LG und Danke für eure Hilfe
Julian

16.10.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1) . Dort wird jeder fündig!
phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
528
Du hast die Funktionalität durch das Update deines Handys verloren, also liegt auch hier das Problem.
Evtl. hilft dir hier Google mehr weiter, wenn du speziell nach deinem Handy schaust, vielleicht gibt es ja für dein Handy einen Fix:
https://www.google.de/search?q=xperia+z5+7.0+bluetooth+track

Du bist auf jeden Fall nicht der einzige mit dem Problem :eek:

Ein Update seitens Seat wird es hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben - zumal es ja offensichtlich nichts zu fixen gibt ;)

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.413
Danke für den Link. DORT bitte anhängen.

Thema:

Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1)

Keine Titelinfo im Display (Android 7.1.1) - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt )

Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt ): Hallo, habe mein Display getauscht, da das alte nur noch Fehler hatte. ( Streifen, selbst Sender verstellt etc. ) Nun habe ich mein Display von...
  • Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Normales Display in Navi Display Umbau

Normales Display in Navi Display Umbau: Hallo zusammen! Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr, und ich habe eine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system Umbau (...
  • 8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt

8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt: Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt nur nichts gefunden! Ich habe auch 25 Seiten durchgesehen ob es etwas in der Art gibt... leider...
  • 8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt - Ähnliche Themen

• Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt )

Display von 5,8 auf 6,5 Upgrade ( Display Unterteilt ): Hallo, habe mein Display getauscht, da das alte nur noch Fehler hatte. ( Streifen, selbst Sender verstellt etc. ) Nun habe ich mein Display von...
  • Display Radio Stecker Anschluss

Display Radio Stecker Anschluss: Hallo, könnte mir mal jmd erklären, wieso weshalb warum die Displays 5,8/6,5 andere Stecker Aufnahme haben? Wegen der Auflösung? Und wie sind...
  • Normales Display in Navi Display Umbau

Normales Display in Navi Display Umbau: Hallo zusammen! Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr, und ich habe eine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system Umbau (...
  • 8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt

8 zoll Display Menü auf zwei Seiten verteilt: Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion genutzt nur nichts gefunden! Ich habe auch 25 Seiten durchgesehen ob es etwas in der Art gibt... leider...