Keine Lieferung trotz Bestellung...

Diskutiere Keine Lieferung trotz Bestellung... im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

locke0577

Reaktionen
0
hallo leute ,
ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun.
da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt.
jetzt haben wir mittlerweile den märz und meine bestellung ist noch nicht da.
da sind ja selbst behörden schneller mit dem bearbeiten. :(

eigentlich wollt ich mir nen kalender für 04 an die wand hängen , aber wann denn? nächstes jahr ???
also nichts gegen heiko , aber ich find 90 tage sind echt zu viel des guten.

WANN KOMMT ENDLICH MEINE BESTELLUNG !!!

bitte laß das ruhig in diesem threat , es sollen ruhig mal alle mitbekommen .....

14.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Lieferung trotz Bestellung... . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Hast Du mal mit Heiko oder uwlo per PN Kontakt aufegnommen?

Deinen Unmut in allen
Ehren, doch ich kann mir vorstellen, dass heiko auch nur ein Mensch ist und dem passieren hin und wieder Fehler, oder bist Du fehlerlos?
Siche rist es nicht schön SO lange auf eine Bestellung zu warten, doch was hast Du denn bisher unternommen?

locke0577

Reaktionen
0
@ all
hab heiko schon mehrmals angeschrieben
er meint es wäre verschollen gegangen.
vor 2 wochen meint er , er wird es nochmal losschicken , als paket.
aber wann ? er sollt mir mal die paketnummer durchgeben , aber seitdem ist funkstille.

klar macht jeder mal fehler, streit ich ja net ab.
nur was soll ich denn mit nem kalender , den ich zu 1000% haben wollt, wenn schon ein viertel vom jahr rum ist ?
an andere hat er ihn doch auch eizeln geschickt , aber bei mir sollts halt eine sendung werden.
also 4 wochen wartezeit find ich ja ok , aber dann sit mal schluß mit lustig.

w00ki

Reaktionen
0
Hi,

also ehrlich, dann sollte man das mit dem Shop besser an den Nagel hängen.
Hatte ebenfalls vor ewig langer Zeit was bestellt... :angry:
Habs mir nun beim Seat Händler in der Nähe geholt.
Ist nicht ok sowas!

hmm also von der Post bin ich auch net sooo begeistert, aber das sie jedes 3. Paketchen verlegt, das sei mal dahingestellt.

MfG

Törtchen

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Erklärung....

Ein Grossteil der Postings ist in diesem kopierten Thread entfernt worden.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Bevor irgendjemand auf die Idee kommt, uns zu unterstellen, wir würden hier Dinge totschweigen wollen, ein kurzes offizielles Statement.

Wir sehen uns gezwungen auf diese Vorwürfe zu reagieren. Daher, werden wir die Daten aller Sendungen öffentlich darlegen.

- Wir werden darstellen wie viele Pakete wir verschickt haben und wieviele verloren gegangen sind. Für Pakete gibt es Einlieferungsbelege, für Briefsendungen (in der bisherigen Versandform nicht).
- Wir werden auch darstellen, welche Werte wir auf unsere Kosten bisher ohne jegliche Diskussion für den User aus eigener Tasche gezahlt, ersetzt haben.

Wir haben daraus unsere Konsequenzen gezogen und diese werden wir Euch in einiger Zeit mitteilen.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
zu Punkt 1:

Fakt ist, das wir seit bestehens des Shops fast 1000 Briefe, Päckchen und Pakete verschickt haben. Fakt ist auch das wir ca 10 Sendungen verloren haben. Teilweise Sendungen per Nachname, aber auch Sendungen per Vorkasse.
Fakt ist auch, das wir 10 Sendungen von Usern bekommen sollten, und das davon auch an uns nachweislich 3 Lieferungen zweimal geschickt werden mußten. Bei der Post ist also etwas faul, keine Frage.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
zu Punkt 2:

Wir haben insgesamt 178,45 Euro aus der eigenen Tasche durch Mehrfachsendungen ausgegeben. Nicht für alle habe ich ein Beleg, da wir ja versuchen die günstigste Versandvariante zu nehmen. So fallen bei Briefen, Großbriefen und Päckchen die Nachweise bei der Deutschen Post weg.

Für die nicht angekommenen Pakete habe ich die Nachweise selbstverständlich aufgehoben. Ich kann sie bei Bedarf hier reinsetzen. Wir sind jetzt dabei rechtliche Schritte zu prüfen. Dazu brauchen wir von allen Usern, deren Pakete nie angekommen sind eine eidesstattliche Versicherung als Nachweis für den entstandenen Schaden. Ich werde die entsprechenden User( alle User, bei denen eine Sendung zweimal geschickt werden mußte) per PN oder Mail anschreiben, und die notwendigen Unterlagen einfordern. Gerne können sie sich aber auch bei mir melden, oder aber sich hier im Thread einschreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Keine Lieferung trotz Bestellung...

Keine Lieferung trotz Bestellung... - Ähnliche Themen

• "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen - Ähnliche Themen

• "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...