"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

Diskutiere "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...

stefanf

Beiträge
150
Reaktionen
0
Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen?
Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm?

Was Ihr aus
eurer eigenen Tasche durch fehlerhafte Versendungen ist im Endeffekt egal, weil Ihr auch sicher euren Schnitt macht. Schließlich läuft das bei euch Gewerblich ab.
Das die Post nicht die Zuverlässigste ist, habe ich selbst leidvoll erfahren, verschicke daher nur noch mit Beleg. Die zusätzlichen Versandkosten trägt sicherlich jeder Kunde gerne um Sicherheit für seine Ware zu bekommen.

Wird der Thread jetzt eigendlich auch gelöscht oder geschlossen?
 
21.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
nein sicherlich nicht!!!!

Wir haben den Thread geschlossen und die wichtigsten Sachen rauskopiert. Zudem wird dadurch die Übersicht bewahrt, das jeder öffentlich unseren Konsequenzen sieht, ohne unsinnige Beiträge dazwischen.

Unangenehm ist so eine Sache immer. Selbst die betroffenen User bieten teilweise ihre Hilfe an, vielen Dank an diese Member. :))
Also...es gibt nichts zu verheimlichen. Und das wir unseren Schnitt mit den Artikeln machen...nunja. Wenn wir daran richtig verdienen wollten dann müßten die Sachen 10-15% teuerer abgeboten wären. Es geht uns aber vielmehr um die Darstellung des Zusammenhaltes der User nach außenhin. Aber mit einen "Geschäft" hat das nix zu tun.Der Shop trägt einen minimalen Anteil zum Erhalt des Forums, mehr nicht.
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Ach. Hab ja auf meine Aufkleber auch ca. 4 Wochen oder so gewartet. Ist doch garnicht so schlimm. Aber Danke an Heiko, dass er trotz Stress und Postprobleme es noch geschaft hat! 8)
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Original von stefanf
.....
Was Ihr aus eurer eigenen Tasche durch fehlerhafte Versendungen ist im Endeffekt egal, weil Ihr auch sicher euren Schnitt macht. Schließlich läuft das bei euch Gewerblich ab.
.....
Wird der Thread jetzt eigendlich auch gelöscht oder geschlossen?
NEIN und NEIN !!!

Der Gewinn, der mit den Artikeln im Shop gemacht wird, ist so niedrig, dass die auflaufenden Aufwendungen von Heiko in keinster Weise entsprechend finanziell entschädigt werden. Aus meiner Sicht legt Heiko bei jedem Artikel noch etwas drauf, nämlich seine kostenlose Arbeit. Und verheimlicht wird hier schon mal gar nichts - das haben wir überhaupt nicht nötig.

Von daher wird der Shop so oder so komplett mit all seinen Konsequenzen umstrukturiert werden müssen.

Den Rest hat Heiko schon erwähnt.
 
Thema:

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen - Ähnliche Themen

  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

    Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung... - Ähnliche Themen

  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

    Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...