Keine Blinker Bestätigung

Diskutiere Keine Blinker Bestätigung im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, Es geht um meinen Leon 1m, 1.8 von 2003. Mein fahrerschloss war defekt und wurde getauscht. Jetzt bekomme im beim abschließen...

justus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Es geht um meinen Leon 1m, 1.8 von 2003.
Mein fahrerschloss war defekt und wurde getauscht.
Jetzt bekomme im beim abschließen keine Blinker Signal mehr aber beim aufschließen.

- schloss Fahrerseite „Unplausibles Signal“

Neues Schloss selbes Problem bei insgesamt drei verschiedenen Schlössern.

Alles andere funktioniert: Türen sind verschlossen, Innenbeleuchtung etc funktioniert

Vor zwei Monaten wurde das Komfort Steuergerät gewechselt.

Hat jemand eine Idee?

Danke Schonmal

Gruß justus

LeonCB

Punkte Reaktionen
40
Ich würde auch mal ein gebrauchtes Tür-Steugerät bei Ebay organisieren und das testen.
Ansonten würde ich auch auf einen Kabelbruch hin untersuchen.

justus

Punkte Reaktionen
0
Ok ich prüfe die Kabel mal, also defektes konfortsteuergerät schließt ihr aus ?

LeonCB

Punkte Reaktionen
40
Du hattest es ja schonmal getauscht und es ist auch nicht die Regel das diese kaput gehen.
Viel häufiger ist es das ein Türschloss oder das Türsteuergerät aufgibt. Beides ist günstig zu ersetzen bzw. zu testen.
Türschloss hast du gewechselt, Komforstg. ist auch neu. Somit bleibt nur noch Verkabelung oder das Türstg..

Thema:

Keine Blinker Bestätigung

Keine Blinker Bestätigung - Ähnliche Themen

[5D] Äußerer Blinker geht nicht mehr: Guten Abend, habe letztes Wochenende meine Heckstoßstange abgebaut (um den Heckeinsatz zu wechseln). Alle Kabel abgeschlossen und Heckstoßstange...
Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
Fehlermeldung: Öldruck gering - Motor aus: Hallo alle miteinander, bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch erstelle o.Ä. Ich habe bereits gesucht, aber keine passende Antwort gefunden...
Zweiter Funkschlüssel funktioniert teilweise nicht: Guten Morgen zusammen, ich hab bei meinem 2017er Leon X-Perience Facelift das Problem, dass er sich teilweise mit meinem Funkzweitschlüssel nicht...
Airbag Leuchte ->Seitenaufprallsensor: Guten Abend zusammen, nun zuallererst die Vorgeschichte zu meinem Problem: nachdem der TÜV-Prüfer letzte Woche meine nicht leuchtende...
Oben