keine bilder

Diskutiere keine bilder im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; servus! hab mich mal im shop umgeguckt. da hab firstich bei einigen sachen keine bilder bekommen. die gingen nicht anzuklicken und so.liegt das...

Kub

Reaktionen
0
servus!

hab mich mal im shop umgeguckt. da hab
ich bei einigen sachen keine bilder bekommen. die gingen nicht anzuklicken und so.liegt das an meinem computer oder ist das irgend'n technisches problemchen? ?(

10.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: keine bilder . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
teilweise sind bei einigen Sachen noch keine Bilder vorhanden.

swiffer00

Reaktionen
0
ja das find ich auch immer schade :(

Megaherz

Reaktionen
0
Bilder

Warum bittet man nicht Members, die sich solche Artikel mit bis dato keinen Bildern im Shop gekauft haben, einmal kurz mit einer Digicam Bilder davon zu machen ?(

Zwar hat nicht jeder solche Kameras, aber vielleicht könnte sonst Heiko vor dem Versenden an den besteller einmal ein Bild machen und in den Shop stellen....

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ist eine gute Idee. Wer also Bilder hat..immer ran damit!

Thema:

keine bilder

keine bilder - Ähnliche Themen

• Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
  • Bilder im Shop

Bilder im Shop: Wir werden in Kürze neue Bilder von all unseren Artikeln in den Shop stellen.Wer zu einen bestimmten Produkt Fragen hat, kann das hier tun.
  • Bilder im Shop - Ähnliche Themen

• Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder

Neue Leon1 + Leon2 + Merchandising Artikel in unserem Shop! + Bilder: Neu im Shop: Zubehör Leon1+Leon2 + Merchandising Artikel! + Bilder Es gibt eine Menge News im seat-leon.de Shop: Zubehör Leon 1: - Das 8-teilge...
  • Bilder im Shop

Bilder im Shop: Wir werden in Kürze neue Bilder von all unseren Artikeln in den Shop stellen.Wer zu einen bestimmten Produkt Fragen hat, kann das hier tun.