Keine Betriebsanleitung?

Diskutiere Keine Betriebsanleitung? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; morgen zusammen, habe ja jetzt endlich meinen leon und schon alles ausprobiert und angeguckt.. nur wenn mir ma was unverständlich ist, wollt ich...
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
morgen zusammen,
habe ja jetzt endlich meinen leon und schon alles ausprobiert und angeguckt..
nur wenn mir ma was unverständlich ist, wollt ich in die anweisung gucken, aber ich
hab keine im auto..?!
vergessen oder was? lol

habe nämlich so ein problem mit meinem heckwischer z.b.. der geht nich und spritzen tuts auch nicht.. hab auch schon hier gesehen das eineige das prob haben aber daran liets bei mir auch nich... dann wüsst ich noch gerne so sachenwie: welche birnen brauch ich ( 2x h7 usw)


naja wie auch immer, meint ihr die haben die einfach nur vergessen rein zu tun?

oder gibt es ein versteck was ich noch nicht kenne ?? :D

lg jan
 
18.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Betriebsanleitung? . Dort wird jeder fündig!
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
AW: keine betriebsanleitung??

Also die Bordmappe verstecken macht ja kein Sinn :D Aber was mir einfällt, ist der Platz für's Ersatzrad?

Die Bordmappe wurde mir direkt in die Hand gedrückt, lag also nicht im Auto. Hast Du das Wartungsheft mit AH-Stempel denn schon bekommen? Das wäre fast noch wichtiger als die Betriebsanleitung.
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
AW: keine betriebsanleitung??

danke für deine super schnelle antwort..
ne hab ich auch noch nicht bekommen, aber im kofferraum guck ich gleich ma nach ;)

*ot on*
mit meinem heckwischer hat sich grad erledigt.. der kofferraum war nicht ganz zu, und is mir nur am versatz der heckklappe aufgefallen

*ot off*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so im kofferraum ist auch nix... kein reserverad, nur ein abschlepphaken...is das normal bei neuwagen, das da ne große styroporwanne drin is??
 
Zuletzt bearbeitet:
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
AW: keine betriebsanleitung??

Also wenn Du das Wartungsheft nicht hast, haben die vielleicht einfach die komplette Mappe behalten.

Würde da im AH nochmal nachfragen. Vor allem wann Du das Wartungsheft bekommst, das ist ja Voraussetzung für Garantie-Abwicklungen (falls da mal was kommen sollte).
 

Smithy

Gast
AW: keine betriebsanleitung??

Schau mal unterm Lenkrad in einem kleinen Schlitz. Da ist es jedenfalls beim 1M untergebracht. Gut versteckt - muss man auch erst mal finden :wave:
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
AW: keine betriebsanleitung??

okay dann ruf ich da einfach mal hin an.
danke dir für deine hilfe.

lg jan
 
LuckyLEON

LuckyLEON

Beiträge
102
Reaktionen
0
AW: keine betriebsanleitung??

so im kofferraum ist auch nix... kein reserverad, nur ein abschlepphaken...is das normal bei neuwagen, das da ne große styroporwanne drin is??
Das mit der Styroporwanne ist normal ;)

Du solltest ein Notrad oder ein Reifenreparaturset an Bord haben ?(

Aber keins von beiden geht ja mal überhaupt nicht :astonish:

Dein Serviceheft ist mit das wichtigste was du brauchst zwecks Garantieansprüche.

Und die Bordmappe sollte ja wohl selbstverständlich vorhanden sein.

Ab zum =) und mit dem klären, da haben die wohl gepennt.

Gruß Jürgen :wave:
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
AW: keine betriebsanleitung??

Schau mal unterm Lenkrad in einem kleinen Schlitz. Da ist es jedenfalls beim 1M untergebracht. Gut versteckt - muss man auch erst mal finden :wave:
zu wenig in den 1P-Freds gelesen ? ;) Dieses kleine Fach gibt es nicht mehr !

@ Pixel: Aber guck mal in der Tasche hinter dem Beifahrersitz, da ist eh der einzige Platz, um das Bordbuch unter zu bringen.
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
danke für die antworten:)
also unterm lenkrad is kein fach ;)
hinter dem beifahrersitz hab ich auch schon nachgesehen.

werde da am montag erst hin können weil ich im moment keine zeit wegen der arbeit hab.

was ich nich ganz versteh:

is egal ob reifenreperatur set oder notrad? is das beim leon verschieden?

lg & schönes wochenende

jan
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.919
Reaktionen
154
was ich nich ganz versteh:

is egal ob reifenreperatur set oder notrad? is das beim leon verschieden?
Serie ist Tire-Fit... Das Notrad kann als Extra dazubestellt werden - glaube ich...

Zur Betriebsanleitung: Die gibt es vom =)... Die Betriebsanleitungen werden nicht etwa schon im Werk ins Auto getan, sondern erst vom =) zusammen mit den anderen Papieren (Service-Heft etc.) übergeben... Da Du das Service-Heft auch noch nicht hast, hat Dein =) einfach gepennt und Dir die gesamte Bordmappe noch nicht übergeben...

Oder hast Du etwa einen Reimport???
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
:D ne hab keinen reimport;)
naja wenn ichs morgen schaffe fahr ich hin .
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
AW: keine betriebsanleitung??

...Aber guck mal in der Tasche hinter dem Beifahrersitz, da ist eh der einzige Platz, um das Bordbuch unter zu bringen.
Da muß ich dir widersprechen. Die Bordmappe passt mit etwas Nachdruck ;) auch in das Hanschuhfach (wenn man diese Frechheit denn "Handschuhfach" nennen will :rolleyes: ). Nach 1-2 mal schließen hat sich die Bormappe den Gegebenheiten im Fach angepasst und schon geht das :D .
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
so die sachen werden nun nachbestellt und freitag kann ich sie abholen :)
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Ich (und viele andere) haben mehrere Wochen (genau 3 Monate) auf eine bestellte Boardmappe (Betriebsanleitungs-Satz) gewartet.

Kannst ja nochmal kurz schreiben, wenn die tatsächlich am Freitag bekommen hast.
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
*lach* ^^ sind wir hier bei "wer bietet mehr?" lol^^
also ich sag auf jedenfall beischeid ob ich die sachen am freitag bekomme ;)
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, ob ich nen extra-großes Handschuhfach habe, aber ich hab gar keine Probleme meine Handbuch dort unterzubringen. Habe sogar noch weiteren Platz für andere kleine Dinge.
 
Thema:

Keine Betriebsanleitung?