Keine Antwort auf Mangelanfrage

Diskutiere Keine Antwort auf Mangelanfrage im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo, habe vor einer Woche (Freitag den 09.10.) eine Email mit einem firstWarenmangel geschrieben. Denke so etwas ist schon wichtiger als die...
Debonas

Debonas

Reaktionen
0
Hallo,
habe vor einer Woche (Freitag den 09.10.) eine Email mit einem
Warenmangel geschrieben. Denke so etwas ist schon wichtiger als die Bestellung einer neuen Ware.
Habe bis heute keine Antwort erhalten.

Wurde auch hier im Forum besprochen http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=83133

Schade, bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Shop.

Gruss

16.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Antwort auf Mangelanfrage . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte beachte, dass der Shop zurzeit geschlossen ist und roman wohl nur im geringen Maß und in Ausnahme was für den Shop erledigt ;)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
125
Roman kümmert sich gerade bestimmt um meine bestellten Gummifußmatten... :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,
habe vor einer Woche (Freitag den 09.10.) eine Email mit einem Warenmangel geschrieben. Denke so etwas ist schon wichtiger als die Bestellung einer neuen Ware.
Habe bis heute keine Antwort erhalten.

Wurde auch hier im Forum besprochen http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=83133

Schade, bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Shop.

Gruss
Grundsätzlich kann auch jemand mal umziehen, im Urlaub sein etc.

In solchen Fällen finde ich es nicht zu viel verlangt, wenn man alternativ auch mal zum Telefon greift und nicht den ganzen Tag seinen Posteingang beobachtet.

Debonas

Debonas

Reaktionen
0
so
habe heute 2 neue embleme bekommen.
Danke nochmals an den Shop!!!

Die ein oder andere Email wäre aber auch sehr hilfreich gewesen, dann gäbe es diesen Thread gar nicht...

Greetz

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dazu sei nochmal Folgendes angemerkt:

Bitte beachte, dass der Shop zurzeit geschlossen ist und roman wohl nur im geringen Maß und in Ausnahme was für den Shop erledigt ;)
Sei froh, dass der Shop auch während des Umzugs entgegen der Bekanntgabe geschlossen zu bleiben trotzdem Bestellungen annimmt und zeitnah ausführt! Danke roman. :wave:

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Wenn man eine Reklamtion über rund 10 Euro schon mit großem Tra-Ra öffentlich besprechen muß, dann hier auch meine öffentliche Antwort:

Offiziell haben wir geschlossen. Steht auf allen möglichen Seiten (Shop, Forum etc.) damit es auch niemand überliest.

Trotzdem wickeln wir - soweit möglich - per E-Mail die eine oder andere Bestellung zwischendurch ab.
Manchmal - wenn grade Zeit ist - geht die Kommunikation sehr flott, in einigen Fällen - wenn ich mich z.B. wie in den letzten 10 Tagen 100% von früh bis spät auf meine neue Warenwirtschaft konzentriere - gerät die Kommunikation aber ins stocken, speziell da ja pro Tag oft dutzende Anfragen reinkommen ... wenn die ein paar Tage nicht beantwortet werden, sprechen wir hier gleich von 100+ Mails. Die sind nicht in ein paar Minuten abzuarbeiten.

Zum konkreten Fall:
1. Schon 2 oder 3 Werktage nach Deiner Reklamation (also schon lange vor Deinem Foreneintrag hier) haben wir Dir - obwohl wir momentan echt was anderes zu tun hätten - Ersatz losgeschickt. Komplett auf meine Kosten. Denn dass SEAT Teile, die man verloren hat, nicht per Gewährleistung austauscht, ist nachvollziehbar. Zu diesem Zeitpunkt war es mir wichtig dass ich die Reklamation erledige, für zusätzliche Mails war da leider keine Zeit.
2. Da seit heute wieder mehr Zeit ist, habe ich Dir heute früh ein kurzes Mail geschickt.
3. Nachdem ich nun, nach etwa 2 Wochen, das erste mal wieder im Forum bin, bin ich schon etwas erstaunt dass Du diese Geschichte hier so breittrittst.

Thema:

Keine Antwort auf Mangelanfrage

Keine Antwort auf Mangelanfrage - Ähnliche Themen

• Noch keine Antwort

Noch keine Antwort: hallo habe vor gut einer woche eine anfrage gesendt an roman wegen preisen und bis jetzt is noch nix zurück gekommen wäre ja alles net so...
  • Noch keine Antwort - Ähnliche Themen

• Noch keine Antwort

Noch keine Antwort: hallo habe vor gut einer woche eine anfrage gesendt an roman wegen preisen und bis jetzt is noch nix zurück gekommen wäre ja alles net so...