Kein Treffen nur Weihnachts Grüße

Diskutiere Kein Treffen nur Weihnachts Grüße im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Moin8) An alle im Norden besonders die aus Bremen Marv,Atze81,Systems,Megaherz,Becks 777,Mike DC,Zebu, Hase und Konsorten...........;)...

ACAB

Reaktionen
0
Moin Moin8)

An alle im Norden besonders die aus Bremen

Marv,Atze81,Systems,Megaherz,Becks 777,Mike DC,Zebu, Hase und Konsorten...........;)

möchte ich gerne mal ein paar Weihnachts Grüße los werden

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutschs ins neue Jahr 2006 ( wenn man sich nicht mehr sieht dieses Jahr-siehe Treffen Celle )

@ Mod oder Mike DC

Bitte drinne lassen und nicht verschieben

14.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kein Treffen nur Weihnachts Grüße . Dort wird jeder fündig!
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hey Olli.

Das is ja auch mal nett :prost: .
Wünsche Dir und natürlich allen anderen Bremern (und dem Rest aus dem Norden natürlich auch) auch ein schönes Weihnachtsfest (lasst euch nicht stressen ;) ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir das nächste Jahr vielleicht mit einem schönen angrillen irgendwo im Norden einweihen.
Also in dem Sinne, gehabt es wohl und lasst euch reich beschenken.

Gruss Atze (alias Dennis)

Leon-DEL

Leon-DEL

Reaktionen
0
Wünsche Dir und allen aus dem Norden ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf ein knitterfreies Jahr 2006!!!

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Dann möchte ich mich den Wünschen auch anschließen :D
Ich wünsche allen aus dem Norden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!!

Systems

Systems

Reaktionen
0
Ach Mensch, den Thread habe ich ja total übersehen :nene: , sry Olli ... und die Nick in Wagenfarbe. =)

Wünsche auch allen paar schöne ruhige Weihnachtstage.... und denkt dran, Weihnachten ist am 24.12., Geschenke also nicht aufm letzten Drücker kaufen. ;)

Das mit Celle habe ich noch überhaupt nicht gesehen. *überleg*

-Marv-

Gast
Hey Olli,

wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!

Wir müssen uns eh aber noch vorher mal treffen, hab da was fertig ;) :prost:

Marv

Fireball022

Reaktionen
0
Wünsche euch allen auch eine Frohes Fest und ein gutes neues Jahr!!
Hoffe man sieht sich bald auf einem Treffen wieder

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schließe mich den allgemeinen Weihnachts- und Rutsch-Wünschen an. ;) Vielleicht schaffen wir's 2006 ja mal wieder zu nem richtig großen Treffen ohne viele Absagen und mit vielen Nordlichtern - und damit meine ich nicht das große Sommertreffen in Altenburg. :rolleyes:
Schön wär's jedenfalls...

Kess

Kess

Reaktionen
0
Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten mit vielen tollen Geschenken
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!! =)

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Auch hier von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle nordlichter, allzeit gute Fahrt und lasst euch reichlich beschenken! :p

SlasherHase

Reaktionen
0
auha, ich habs über nen monat zu spät gesehen!!! schäm!!!

coole idee die namen in den autofarben zu schreiben, leider hab ich meinen namen xmal überlesen :))

SlasherHase

Reaktionen
0
soweit ganz gut :)
der rückenaufdruck bleibt aber eher kleinstserie :) die anderen trauen sich net so

die "normalen t-shirts" gefallen auch.. da kommt noch was nach .

grüße zurück in den norden!!!

by the way, der nordlicht aufkleber ist immer noch im auto angeklebt :) remind your roots

Thema:

Kein Treffen nur Weihnachts Grüße

Kein Treffen nur Weihnachts Grüße - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: