Kein Titel wechseln mehr möglich unter iOS7 auf iPhone

Diskutiere Kein Titel wechseln mehr möglich unter iOS7 auf iPhone im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; guten morgen also...ich habe ein iphone mit iOS7, habe das iphone immer per bluetooth verbunden um online radio oder ipod hoeren firstzu koennen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bones22784

Beiträge
227
Reaktionen
10
guten morgen
also...ich habe ein iphone mit iOS7, habe das iphone immer per bluetooth verbunden um online radio oder ipod hoeren
zu koennen
man konnte immer mit dem rechten drehrad am lenkrad die titel weiter springen, auch wenn man aufs display vom radio drueckte ging das....beides geht nun nicht mehr was wie ich vermute ja nur am bluetooth des neuen iOS liegen kann

habt ihr auch die erfahrung gemacht oder eine idee was ich da machen koennte?
mal abgesehn vom aufspielen des alten iOS
 
20.09.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kein Titel wechseln mehr möglich unter iOS7 auf iPhone . Dort wird jeder fündig!

5F haben wollen

Beiträge
520
Reaktionen
27
Also ein Lied überspringen ging bei mir nie übers drehrad, aber im Display und über den Schalter links am Lenkrad. Benutze nur den normalen Musikplayer von IOS
 

der_Bär

Gast
Bones22784: Dein Anliegen dürfte wohl nichts mit einem "Tuning", sondern eher mit einem Mangel, sei es dem Leon oder dem iPhone zu tun haben, also in diesem Bereich nicht passen. Ich schlage vor, den "Probleme mit dem MediaPlus" im Mängelthread zu benutzen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich den Laden hier daher dicht mache. Klärt die Fragen dort.

Aus aktuellem Anlass: Bitte überlegt, bevor ihr ein neues Thema aufmacht, ob nicht ein Anschluss an ein Bestehendes sinnvoller ist. Damit erspart ihr der Moderation eine Menge Arbeit und haltet des Forum übersichtlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kein Titel wechseln mehr möglich unter iOS7 auf iPhone