Kein strom beim mikroschalter am heck

Diskutiere Kein strom beim mikroschalter am heck im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Meine heckklappe von seat leon cupra 1p bj first2007 lässt sich nicht öffnen. Habe mal strom nachgemessen. Beim mikroschalter blauer kabel...

1pcupra1p

Reaktionen
0
Hallo
Meine heckklappe von seat leon cupra 1p bj
2007 lässt sich nicht öffnen.
Habe mal strom nachgemessen.
Beim mikroschalter blauer kabel keine strom.
Wo kann der fehler liegen.

Schalter und schloss funktioniert

Bitte um vorschläge und lösüngen

10.02.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kein strom beim mikroschalter am heck . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kein strom beim mikroschalter am heck

Kein strom beim mikroschalter am heck - Ähnliche Themen

• Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen

Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Seat Leon Fr Bj. 2011 211ps mit dsg Getriebe gekauft und mir ist aufgefallen das wenn ich...
  • Cupra r face-lift Drehzahl fällt sehr langsam ab beim auskuppeln

Cupra r face-lift Drehzahl fällt sehr langsam ab beim auskuppeln: Hallo Leute, habe ein Problem bei meinem Cupra R 1P FL. Wenn ich hochschalte fällt die Drehzahl elend langsam ab beim auskuppeln. Das nervt...
  • Türgriffe klappern beim Musik hören

Türgriffe klappern beim Musik hören: Hallo Hätte mal eine Frage, Wenn ich meine Musik aufdrehe und habe jetzt nicht voll bass aufgedreht, Klappern meine Türgriffe beim Bass es nervt...
  • RCD 310 zieht Strom vom Gateway

RCD 310 zieht Strom vom Gateway: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 3.Wochen ein RCD310 BJ2012 in meinen Löwen BJ2006 eingebaut und seitdem ist ständig...
  • Zündpluskabel zum Zigi kein Strom

Zündpluskabel zum Zigi kein Strom: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem 1p FR: Habe seit gestern plötzlich kein Saft mehr auf dem Zigarettenanzünder - sämtliche...
  • Zündpluskabel zum Zigi kein Strom - Ähnliche Themen

• Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen

Seat Leon Fr Bj.2011 211ps (dsg) Geräusche beim Gas los lassen: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen einen gebrauchten Seat Leon Fr Bj. 2011 211ps mit dsg Getriebe gekauft und mir ist aufgefallen das wenn ich...
  • Cupra r face-lift Drehzahl fällt sehr langsam ab beim auskuppeln

Cupra r face-lift Drehzahl fällt sehr langsam ab beim auskuppeln: Hallo Leute, habe ein Problem bei meinem Cupra R 1P FL. Wenn ich hochschalte fällt die Drehzahl elend langsam ab beim auskuppeln. Das nervt...
  • Türgriffe klappern beim Musik hören

Türgriffe klappern beim Musik hören: Hallo Hätte mal eine Frage, Wenn ich meine Musik aufdrehe und habe jetzt nicht voll bass aufgedreht, Klappern meine Türgriffe beim Bass es nervt...
  • RCD 310 zieht Strom vom Gateway

RCD 310 zieht Strom vom Gateway: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 3.Wochen ein RCD310 BJ2012 in meinen Löwen BJ2006 eingebaut und seitdem ist ständig...
  • Zündpluskabel zum Zigi kein Strom

Zündpluskabel zum Zigi kein Strom: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem 1p FR: Habe seit gestern plötzlich kein Saft mehr auf dem Zigarettenanzünder - sämtliche...