Kein Löwe, aber SEAT

Diskutiere Kein Löwe, aber SEAT im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, komme aus BERLIN. Fahre seit dem 08.04.04 einen bronce SEAT Cordoba SX 2 Türer. Ich werde mit 101 PS angetrieben und komme auf...
  • Kein Löwe, aber SEAT Beitrag #1

JerryG_bln

Reaktionen
0
Hallo Leute,

komme aus BERLIN.

Fahre seit dem 08.04.04 einen bronce SEAT Cordoba SX 2 Türer.

Ich werde mit 101 PS angetrieben und komme auf eine Geschwindigkeit von 200 km/h...

Habe mich hier eigentlich nur angemeldet weil ich gesehen habe dass ihr nen Treffen in Berlin plant...

:eek:la:

• Kein Löwe, aber SEAT Beitrag #2
Auch nicht-Loewen sind hier natuerlich willkommen. Wenngleich wir dir vermutlich bei groesseren Problemen
nicht so sonderlich helfen koennen.

CU, Klaus :)

Thema:

Kein Löwe, aber SEAT

Kein Löwe, aber SEAT - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Wummern Seat Leon Cupra ST Bj2017: Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim meinem Seat Leon ST Cupra ein Wummern und Vibrationen im Fußraum Fahrerseite festgestellt . Die Geräusche...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben