keilriem aufsetzen

Diskutiere keilriem aufsetzen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, die sufu hat mir nicht geholfen. Falls dieses Thema schon besteht entschuldige ich mich und bitte um verschiebung. Folgendes Problem: Beim...

sklomi88

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
die sufu hat mir nicht geholfen. Falls dieses Thema schon besteht entschuldige ich mich und bitte um verschiebung.
Folgendes Problem:
Beim
meinen Seat Leon 1m 1,6l 16V ist mir der Keilriem abgelaufen, da ich kein motorschutz hatte und dadurch zuviel schnee im Motorraum gelangte. Nun will ich ihn wieder auflegen aber weiß nicht wie. irgendwie ist er zulang. bitte um erklärung und rat da ich das auto brauche. da bei uns über die feiertage keine werkstatt auf hat.

Frohes Fest

sklomi88
 
25.12.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: keilriem aufsetzen . Dort wird jeder fündig!
kemal_pasa

kemal_pasa

Beiträge
81
Reaktionen
0
Nimm das dingen komplett raus und fahre bei der nächsten gelegenheit zum :)
 
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Beiträge
905
Reaktionen
1
vielleicht hilft das was weiter: hier

Ich denk mal, du hast den Riemen falsch drauf getan, deswegen ist er zu lang.
 
Thema:

keilriem aufsetzen