KAW Federn für den Leon 1P 50/40

Diskutiere KAW Federn für den Leon 1P 50/40 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; wollte mir diese Federn einbauen wenn ich meinen neuen bekomme weil mir die 40/40 H&R vorne noch zu hoch sind von KAW 50/40 mit Original Dämpfer...
  • KAW Federn für den Leon 1P 50/40 Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
wollte mir diese Federn einbauen wenn ich meinen neuen bekomme weil mir die 40/40 H&R vorne noch zu hoch sind von KAW 50/40 mit Original Dämpfer.
hat eine die Federn schon verbaut oder erfahrungen mit KAW sind die gut ?

• KAW Federn für den Leon 1P 50/40 Beitrag #2
Hab zwar keine KAW, aber die 55/35 von Eibach und bin vollstens zufrieden damit!!! Und er kommt ein gutes Stück runter! :D

• KAW Federn für den Leon 1P 50/40 Beitrag #3
Goil schaut er aus ja oder halt diese weil 40/40 von H&R is mir net genug ;)
kannst mal ein Bild posten das dein Car nur von der seite zeigt wäre nett
oder mal noch ne andere Frage wie sind die Abstände Radmitte bis Kante vorne und hinten ?

• KAW Federn für den Leon 1P 50/40 Beitrag #4
Abstände kann ich dir leider nicht sagen! Müsste ich messen.

Hoff die Bilder sind genug seitlich, weil komplett von der Seite hab ich auch nicht, schnade... ;)

• KAW Federn für den Leon 1P 50/40 Beitrag #5
Danke für die Bilder mir langt das hinten nicht :) mit den 40 aber bekommt man ja so von keinem Hersteller.

habe jetzt anfragen an Eibach, H&R und KAW geschickt ob noch eine andere Verion von Federn in Planung ist wie z.b. 50/50 oder 55/55 :)
mal sehen was bei raus kommt. Unteranderm habe ich gefragt ob diese mir Federn mit dem Maßen herstellen würden als Einzelanfertigung.

Also mal abwarten was kommt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wollte mir diese Federn einbauen wenn ich meinen neuen bekomme weil mir die 40/40 H&R vorne noch zu hoch sind von KAW 50/40 mit Original Dämpfer.
hat eine die Federn schon verbaut oder erfahrungen mit KAW sind die gut ?
`

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KAW Federn für den Leon 1P 50/40

KAW Federn für den Leon 1P 50/40 - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben