KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?

Diskutiere KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi leute, könnte von wem 60/40 Federn der Marke KAW abkaufen. er hatte im cupra R drin und meinte es is für alle 2wd leons. kann das sein? hab...
andy_87

andy_87

Reaktionen
1
Hi leute,

könnte von wem 60/40 Federn der Marke KAW abkaufen.
er hatte im cupra R drin und meinte es is für alle 2wd leons.
kann das sein?
hab selber
nen tdi 66kw, wie sieht es da mit dem stabi aus bei 60 mm tieferlegung?
hat wer erfahrungen mid federn von KAW?
noch was: bisher hab ich ein KW Sport FW 30/30 drin, die dämpfer würde ich
drin lassen, die federn dann tauschen. im moment siehts einfach aus als wäre er vorn
höher und allgemein sieht er mid 30/30 aus wie andere autos in serie.
kann ich die 60/40 dann in verbindung mid 225/45 R17 auf den FR felgen fahren
ohne bördeln oder sonst was?

mfg

09.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI?

KAW Federn aus CUPRA R in den kleinen TDI? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Feder gebrochen bei meinen Leon :((

Feder gebrochen bei meinen Leon :((: Hallo, besitze einen Seat Leon 1.9 TDI Topsport und musste mit entsetzen feststellen, dass bei mir die Feder auf der Fahrerseite gebrochen...
  • Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn)

Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn): Da ich eben versehentlich im Falschen Forum bereich gepostet habe, hier nocheinmal: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen...
  • KAW-Federn im Cupra liegen mit 5 Windungen auf. Ist das normal?

KAW-Federn im Cupra liegen mit 5 Windungen auf. Ist das normal?: Hallo Gemeinde, ich fahre seit ca. 1 Jahr Federn von KAW für meinen Cupra. Nachdem es vorne links angefangen hat komisch zu klackern, (Thread im...
  • Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her?

Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her?: Würde bei mir gerne die 50/30 Federn von KAW einbauen, weiß aber nicht wo ich sie her bekommen soll. In den Katalogen gibt es immer nur die 40er...
  • Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Feder gebrochen bei meinen Leon :((

Feder gebrochen bei meinen Leon :((: Hallo, besitze einen Seat Leon 1.9 TDI Topsport und musste mit entsetzen feststellen, dass bei mir die Feder auf der Fahrerseite gebrochen...
  • Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn)

Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn): Da ich eben versehentlich im Falschen Forum bereich gepostet habe, hier nocheinmal: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen...
  • KAW-Federn im Cupra liegen mit 5 Windungen auf. Ist das normal?

KAW-Federn im Cupra liegen mit 5 Windungen auf. Ist das normal?: Hallo Gemeinde, ich fahre seit ca. 1 Jahr Federn von KAW für meinen Cupra. Nachdem es vorne links angefangen hat komisch zu klackern, (Thread im...
  • Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her?

Wo bekomme ich die 50/30 nFedren von KAW her?: Würde bei mir gerne die 50/30 Federn von KAW einbauen, weiß aber nicht wo ich sie her bekommen soll. In den Katalogen gibt es immer nur die 40er...