Kaum war er da war er auch schon wieder weg....
Diskutiere Kaum war er da war er auch schon wieder weg.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Am 19.11. 03 hab ich meinen dunkelroten Leon Signo TDI BJ 7/02 bekommen und am 24.11.03 hat ein besoffener Reisbomber Fahrer mein geparkte Auto...
-
-
Kaum war er da war er auch schon wieder weg.... Beitrag #1
Am 19.11. 03 hab ich meinen dunkelroten Leon Signo TDI BJ 7/02 bekommen und am 24.11.03 hat ein besoffener Reisbomber Fahrer mein geparkte Auto gerammt....
Sollte aber am 5.12. wieder frisch und munter bei mir zuhause stehen....
Sorry für die verspätete Vorstellung...
LG Günther
-
-
-
Kaum war er da war er auch schon wieder weg.... Beitrag #2
Was für ein ... :angry: :angry: Hast Du Ihn angezeigt? Hoffentlich fährt der nicht so schnell wieder. Also wirklich Alkohol am Steuer nein Danke :angry:
-
-
Kaum war er da war er auch schon wieder weg.... Beitrag #3
So ein ******. Hoffe du hast keinen riesen Trouble deswegen. Verliert er seine Fleppen. Kann es sein das er ab einem bestimmten Alkoholwert selber zahlen muss???
MFG Uli
-
-
Kaum war er da war er auch schon wieder weg.... Beitrag #4
@Signofahrer:
Mein Beileid sowas ist echt shice ..
Ich würd .. naja sagen wir so, er hätte Glück wenn die Polizei vor mir am Unfallsort sein sollte, ansonsten wüßt ich echt nicht wie ich reagieren würde. Vorallem wenn ich merke, dass er angsoffen gefahren ist, dafür hab ich absolut 0 Verständnis ..
Hatten so einen Fall vor der Kaserne ..
Ein älterer Herr (um 40) ist angesoffen eine links Kurve gefahren, und sie wurde ihm zu eng, dann ist er in das Heck von einem Kamerad von uns gerast, und hat diesen quer gestellt (war ein alter Mercedes, also maßig Gewicht) ..
Er meinte dann er sei, übern die Böschung von einem Parkplatz quer auf die Straße gefahren als Ausrede, obwohl das Auto verschlossen war ..
Für sowas hab ich absolut kein Verständis

-
-
Kaum war er da war er auch schon wieder weg.... Beitrag #5
das is echt.... :angry:
darum mag ich nicht am Strassenrand parken...man muss ja immer mit der Dummheit der anderen rechnen
-
-
Kaum war er da war er auch schon wieder weg.... Beitrag #6
na dann trotz der verzögerung viel spass mit deinem leon
Thema: