Kaufentscheidung 2.0 TDI DSG

Diskutiere Kaufentscheidung 2.0 TDI DSG im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Ich würde einen Leon 09/2005 mit 23000 km Stylance für 15400.- firstbekommen. Ist ein Seat Werkswagen. Oder ein Import gleiche Ausstattug...

agentoo7

Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde einen Leon 09/2005 mit 23000 km Stylance für 15400.-
bekommen.
Ist ein Seat Werkswagen.

Oder ein Import gleiche Ausstattug für 18300.- . Auch BJ 2005

Der Werkswagen ist vom Seat Händler.
Für was würdet ihr euch entscheiden ?
Vor- und Nachteile beider Angebote ?

CU

Agent

22.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaufentscheidung 2.0 TDI DSG . Dort wird jeder fündig!

Pioneer

Reaktionen
0
Beide Preise liegen irgendwo zwischen "normal" und "günstig". Aber um etwas genaueres sagen zu können, müsstest Du die Ausstattung noch verraten.

Gruß, Pioneer.

agentoo7

Reaktionen
0
Hallo,

beide haben Serienaustattung(stylanyce) .keine extras.
Ich brauch keine extras ...

Ist als zweit Auto für meine Mutter.

Es geht darum, sie wollte eigentlich nen Jahreswagen. Da würde sich das Auto vom deutschen Händler anbieten. Ist den auch deutsches Fahrzeug. und 23000 km für nen Diesel ist ja nichts, oder ?
Und mit Werkstatt ist uch besser, da kann man zum Händler gehen.

Der import ist von J&K
Weiß net wie das mit importen ist, ob da jeder händler so mitspielt wenn was kuppt ist.

Cu
Agent

Leon.Turbo

Reaktionen
0
würde keins von beiden nehmen und mir einen guten "deutschen" "Gebrauchten" Leon2 mit weniger Kilometer suchen, da gibts doch genug von...

Soeedy

Reaktionen
0
vorausgesetzt deine mutter braucht einen diesel und hat nichts gegen automatik spricht bei dem preis nichts gegen das auto. das ist ein schnäppchen

agentoo7

Reaktionen
0
Naja,

ich will ihn auch fahren. geht gut die *****.
Nur ich hab bedenken weil er keinen DPF hat.
Und nachrüsten ? Ob sich das rentiert ?

Cu
Agent

dvdguru1974

Reaktionen
0
Wieso, erstens gibt es Leon als DSG zur Zeit sowieso nicht mit DPF und Du bzahlst als Nachrüstung genauso viel wie ab Werk. Einziger Nachteil, ein offenes System, also nicht wartungsfrei.
Mit der Nachrüstung kannst Du außerdem so lange warten, bis es Pflicht wird oder Du es der Umwelt und uns allen zuliebe tun möchtest :).
Es soll ja sogar irgendwann gefördert werden, aber nur die Nachrüstung, insofern sehe ich dem gelassen entgegen.
Abgehen tut er jedenfalls sehr gut, keine Frage.
Der Preis ist gut, aber ein Schnäppchen würde ich nicht behaupten, würde aber auch den Werkswagen nehmen.

agentoo7

Reaktionen
0
Hallo,

hab mir nochmal ein Angebot über einen Deutschen neu Wagen eingeholt.

Also Leon Stylance 2.0 TDI mit DPF

- Bi-Xenon
- getönte Scheiben
- Silber Lackierung

für 20.800.- €

Zuletzt bearbeitet:

Haiko

Reaktionen
0
Preis hört sich schon ganz gut - ist der inklusive Überführungskosten?

Soeedy

Reaktionen
0
guter preis hin oder her, aber das werksauto kostet 5000,- eur weniger. und 23tkm ist für ein diesel gar nichts.
du siehst ja was der neue dann im herbst wert sein dürfte. jeder wie er will.

Thema:

Kaufentscheidung 2.0 TDI DSG

Kaufentscheidung 2.0 TDI DSG - Ähnliche Themen

• Kaufentscheidung: Leon FR TDI weiß oder schwarz?

Kaufentscheidung: Leon FR TDI weiß oder schwarz?: Hallo, Wie schon die Überschrift aussagt, will ich mir demnächst einen FR 2.0 TDI zulegen, da mir mein Benziner auf die Dauer mit meinem...
  • Entscheidung: 1,9l TDI mit 90PS oder 1,4l Benziner mit 86PS?

Entscheidung: 1,9l TDI mit 90PS oder 1,4l Benziner mit 86PS?: Hallo! Auf meiner Suche nach Infos zum Seat Leon bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und es würde mich freuen, wenn mir jemand mit seiner...
  • Kaufentscheidung 1,9 tdi

Kaufentscheidung 1,9 tdi: Ich komme leider nicht mehr mit dem Verbrauch meines 1.6ers klar. Das Einsparpotentials ist ausgereizt. Wegen der schlechten Verfügbarkeit des 2.0...
  • Kaufentscheidung Cupra oder FR TDI

Kaufentscheidung Cupra oder FR TDI: Hallo, als erste bin neu hier, hab die suche schon gequält aber nit auf alles eine antwort bekommen bzw. Zusammenfassend. Also als erste fahre...
  • Kaufentscheidung: 1.9 TDI versus 2.0 TDI

Kaufentscheidung: 1.9 TDI versus 2.0 TDI: Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Leon zu holen. Eine extrem wichtige Frage ist für mich jedoch...