Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Da sich nun schon der zweite Lautsprecher in meinem Leon verabschiedet hat, firstmöchte ich gerne einen neuen Satz verbauen. :bonk: Allerdings...

Cruiser

Beiträge
5
Reaktionen
0
Da sich nun schon der zweite Lautsprecher in meinem Leon verabschiedet hat,
möchte ich gerne einen neuen Satz verbauen. :bonk:
Allerdings möchte ich nicht viel Geld ausgeben und mir reicht eine vergleichbare Tonqualität, wie bei den Lautsprechern, die serienmäßig verbaut sind.

Hat jemand eine Kaufempfehlung die dem entspricht??
 
25.04.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaufempfehlung . Dort wird jeder fündig!
Bohne_

Bohne_

Beiträge
490
Reaktionen
0
wieviel willst denn max ausgeben?
 
Weiterer_Marco

Weiterer_Marco

Beiträge
63
Reaktionen
0
*wiederbeleb*
Suche für meinen 1P Stylance BJ06 auch ein neues Set Boxen das sich in der Mittelklasse befindet.
Max Ausgabe wären dann round about 350€
Würde mich über Erfahrungen und Tipps sehr freuen.

Grüße
Marco
 
Thema:

Kaufempfehlung

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung Subwoofer

    Kaufempfehlung Subwoofer: :wave:Moin Moin da ich mich leider Gottes von Meinem Hifonics trennen muss warscheinlich,wollte ich mal fragen was ihr empfehlen könnt an einer...
  • Kaufempfehlung Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Kaufempfehlung Subwoofer

    Kaufempfehlung Subwoofer: :wave:Moin Moin da ich mich leider Gottes von Meinem Hifonics trennen muss warscheinlich,wollte ich mal fragen was ihr empfehlen könnt an einer...